Gebäudegrafiken DarkPrince - Symbole 22x44 Pixel

  • als 3. Option (mit mehr Beschriftungsfläche) kommt hier die "große" Version.


    Regeln:

    - Jeder darf die Grafiken im Rahmen dieses Spieles verwenden (über Feedback freue ich mich)
    - Die darüber hinaus gehende Nutzung, insbesondere Veränderungen ohne meine Zustimmung, ist untersagt.
    - Ich mache nur was ich möchte und wann ich es möchte (und schaffe).
    - Desingwünsche sind gern gesehen, aber siehe Regel drüber

    Infos:

    - Wachgrafiken sind im Format PNG. ohne Rahmen, Pfeile etc.
    - Zeichnung sind fiktiv (sprich ich hab zwar ein existierendes Logo als Vorlage genommen aber nicht 1:1 gezeichnet).
    - leichte Abweichungen und Abstriche sind aufgrund des kleinen Bildformates umumgänglich

    Einfügen in das Spiel:


    - *.zip Dateien oder die einzelnen Grafiken mit Rechtsklick anklicken und auf dem PC speichern.
    - Datei entpacken (am besten ein Verzeichnis wählen wie "LSS-Grafiken" oder so, ggf noch Unterverzeichnis z.B. "Wachen")
    - Im Spiel das Gebäude auswählen (rechte Liste => Details).
    - Auf bearbeiten und dann auf durchsuchen und dann den Ordner mit den Grafiken und die Grafik wählen.



    Damit ihr mal einen Vergleich habt, wie groß die zu den Originalen Icons sind.