Fahrzeuggrafiken Darkprince - Rettungsdienst [Militär Sets]

  • Da ich in der Vergangenheit ja schon mit nem irischen, niederländischen und schweizer Set begonnen hatte (und noch russisch, französisch etc teilweise schon vorbereitet habe, wird es Zeit, die auch zu präsentieren.


    Wichtig: Der Einfachheit und Serienproduktion zuliebe, sind das nicht 1:1 Originalfahrzeuge, sondern umgeskinnte Standartfahrzeuge.


    Regeln:

    - Jeder darf die Grafiken im Rahmen dieses Spieles verwenden (über Feedback freue ich mich)
    - Die darüber hinaus gehende Nutzung, Verbeitung oder Bearbeitung ist untersagt und wird zur Anzeige gebracht.
    - Ich mache nur was ich möchte und wann ich es möchte (und schaffe).
    - Fahrzeug- / Desingwünsche sind gern gesehen, aber siehe Regel drüber

    Infos:

    - Fahrzeuggrafiken sind im Format PNG (2 Grafiken je Fahrzeug: Grafik *-A.png ohne Blaulicht, *-B.png mit Blaulicht).
    - Zeichnung sind fiktiv (sprich ich hab zwar ein existierendes Auto als Vorlage genommen aber nicht 1:1 gezeichnet).
    - leichte Abweichungen und Abstriche sind aufgrund des kleinen Bildformates umumgänglich

    Einfügen in das Spiel:

    - Am Ende des jeweiligens Postings ist eine *.zip Datei, die anklicken und auf dem PC speichern.
    - Datei entpacken (am besten ein Verzeichnis wählen wie "LSS-Grafiken" oder so, ggf noch Unterverzeichnis z.B. "Feuerwehr")
    - Im Spiel das Fahrzeug auswählen (am besten Profil => Fahrzeuge) und dort in der Liste auf den Namen (Rechtsklick, neuer Tab)
    - Auf bearbeiten und dann hast du 2 Bildpfade, dort jeweils auf durchsuchen und dann den Ordner mit den Grafiken suchen und die Grafik wählen.
    (Jedes Fahrzeug hat 2 Grafiken XXX-A.PNG (ohne Blaulicht) und XXX-B.PNG (mit Blaulicht))

    !!! Die Blaulichtgrafiken sind nur in den ZIP-Archiven erhältlich !!!
    (würde sonst zu viel Platz hier wegnehmen)