[Scriptwunsch] Schnellzugriff: Maximale Entfernung von Verbandseinsätzen

  • Hallo,


    ich hätte einen "kleinen?" Scriptwunsch und hoffe, dieses Thema wurde nicht schonmal aufgegriffen. Gefunden habe ich nichts im Forum.


    Ich hätte gerne über der Einsatzliste die Möglichkeit, die maximale Entfernung bequem umzuschalten. Ähnlich wie bei dem "Mission Speed" Script, wo man die Geschwindigkeit der Einsätze umschalten kann. Aktuell gibt es ja 14 Werte für die Entfernung (von "keine Grenze" bis "600" ) Vielleicht kann das Script so geschrieben werden, dass man sich selbst die gewünschten Werte eintragen kann, die dann als Button angezeigt werden. Sonst wirds wohl zu eng in der Einsatzliste.

    Der Grund des Wunsches ist natürlich mal wieder die reine Bequemlichkeit. Ich schalte gerne mal die Entfernung aufs Maximum, um zu sehen, wo man die großen Einsätze noch anfahren und gut kassieren kann. Dann möchte ich wiederum nur Einsätze mit kurzen Wegen sehen, um zuzufahren bzw. zu unterstützen ohne lange auf meine Fahrzeuge verzichten zu müssen.

    Der ein oder andere wird vielleicht sagen: "Sind ja nur 4 Klicks". Aber ist ja ähnlich wie beid er Einsatgeschwindigkeite. Und da bin ich schon ziemlich froh über den kurzen Weg.


    Kurzes Beispiel:



    Danke.

  • Hallo :)


    Kurze Frage:

    Was ist das für ein Script was dir anzeigt in welchem Bereich du was verdienen kannst?


    LG

    Chris

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3