[Skriptwunsch / Erledigt] Personal auswählen ohne Bindung

  • Hallo liebe Skripter,


    ich wollte fragen ob es möglich wäre wenn ein Skripter die Zeit und Lust hat ein Skript zu schreiben was einen erleichtert Personal zu kündigen was "keine Bindung" hat.

    Aktuell betreibe ich Wachen pflege und korrigiere meine Fehler bzw. meine Faulheit die ich am Anfang falsch gemacht habe.
    Darunter zählt auch das Kündigen des Personals was zu viel auf den Wachen ist und kein nutzen hat, daher auch mein Wunsch nach ein Skript was dieser dann das Personal Markiert was keine Fahrzeugbindung hat und ich nur noch mit den "Personal Kündigen Skript" löschen kann, sonst muss ich da stellenweise 200+ Personen auswählen erst und kann dann sie kündigen.


    Ich hoffe habe mich verständlich ausgedrückt, bin nicht so der große Texte Schreiber :D

    Liebe Grüße Einsatzleiter_Koeln

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Aktuell nur eine alpha, weil sie mit dem LSSM oder irgendeinem anderen Script inkompatibel ist und ich heute leider keine Zeit mehr habe um den Bösling zu suchen. ;)

    Aber kannst ja mal probieren ob es bei dir funktioniert: [Removed] :P:)


    Ach so: Achtung, ich bin mir nicht ganz sicher ob das ganze ding AGB konform ist. Das ist ganz schön automatisch und gibt einen heftigen Vorteil gegenüber nichtscriptnutzern. Also Vorsicht!

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    2 Mal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Okay also auch wenn ich alle Skripte schließe, markiert er sie aber löscht sie nicht, auch wenn sie markiert sind erkennt der Skript "firepersonal" sie nicht, er schreibt das man personal noch auswählen soll.

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Also wenn musst du sie definitiv über den Button löschen den dieses Script einfügt. ;) Ein anderes Script kann auf die Checkboxen nicht zugreifen (sollte es zumindestens nicht). Ich muss da morgen noch mal drüber gehen. ;)


    Außerdem hast du mal ne PN von mir. ;)

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Einsatzleiter_Koeln

    Hat den Titel des Themas von „[Skriptwunsch] Personal auswählen ohne Bindung“ zu „[Skriptwunsch / Erledigt] Personal auswählen ohne Bindung“ geändert.