Punktegutschrift für erfüllte Aufgabe "Baue einen AB-Stellplatz in einer Feuerwache" funktioniert nicht.

  • Ich habe im Rahmen des THW-Events mittlerweile 4 AB-Stellplätze in einer Feuerwehrwache gebaut und mit Coins fertig gestellt. Leider werden mir die dafür vorgesehenen Bonus-Credits nicht gut geschrieben und es steht in "Aufgaben und Events" nach wie vor, dass ich einen AB-Stellplatz sofort fertig stellen soll. Bei den anderen Aufgaben (RD-Erweiterung, NEA50-Erweiterung, NEA200-Erweiterung und Flughafen-Erweiterung) haben die Gutschriften reibungslos funktioniert.

  • Ich habe im Rahmen des THW-Events mittlerweile 4 AB-Stellplätze in einer Feuerwehrwache gebaut und mit Coins fertiggestellt. Leider werden mir die dafür vorgesehenen Bonus-Credits nicht gut geschrieben und es steht in »Aufgaben und Events« nach wie vor, dass ich einen AB-Stellplatz sofort fertigstellen soll. Bei den anderen Aufgaben (RD-Erweiterung, NEA50-Erweiterung, NEA200-Erweiterung und Flughafen-Erweiterung) haben die Gutschriften reibungslos funktioniert.

    Kann ich bestätigen ist bei mir auch so!