Amerkanischer KatSchutz - Wir suchen dich!

  • Einen schönen guten Tag euch allen!


    Ich habe vor einiger Zeit einen Verband mit dem Hauptsitz in Los Angeles geschaffen und gehofft es würden viele Spieler beitreten, weil ich zu diesem Zeitpunkt über den Verbandsfinder nichts passendes gefunden habe. Deshalb mache ich hier jetzt etwas Werbung! Mein Verband heißt „Amerikanischer KatSchutz“! Ich gebe zu, der Name ist dem Ziel des Verbandes nicht geswachsen, denn wir würden sehr gerne weltweit präsent sein und überall mehrere Leitstellenführer haben. Sollten ihr einen Verband suchen oder mal etwas anderes ausprobieren wollen schaut doch gerne mal vorbei!


    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/32816


    Grüße

    LeutnantDühring

  • Moin LeutnantDuehring und Willkommen im Forum.
    Du sollest dir mal folgenden Beitrag durchlesen:
    Eine gute VB-Vorstellung mit den wichtigsten Infos.

    Ganz wichtig ist ein Link zum Verband und was euch von anderen Verbänden unterscheidet, außer, dass ihr im deutschen Spiel in Amerika spielen wollt.
    Das machen andere Verbände nämlich auch.
    Vielleicht hast du nach dem Lesen des verlinkten Threads ja noch ein paar Ideen, deine Verbandsvorstellung zu überarbeiten.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Wir suchen dich!“ zu „Amerkanischer KatSchutz - Wir suchen dich!“ geändert.