Nach frage für Polizei Sondereinheiten

  • Hallo Liebes Team von Leitstellenspiel
    Ich wollte nachfragen ob man vielleicht Die Polizei Sondereinheit bearbeiten kann so das sie eigene Einsätze generieren kann so ist die wache ja nur im Grunde nur als Dekoration da und ich würde es feiern wenn man SEK Einsätze hätte und die bearbeiten kann ich hoffe ihn gefehlt mein Vorschlag
    Mit Freundlichen Grüßen <3

  • Hallo Jerry2301 und Willkommen im Forum.
    Die Polizei Sondereinheiten sind nicht nur Dekoration, allerdings muss man die Wache, sowie die Ausbauten aktivieren.
    In den Polizei Sondereinheiten stehen SEK und MEK, die bekommen also die gleichen Einsätze, wie die SEK und MEK Einheiten der Bereitschaftspolizei.

    Wenn du unter https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/ die Einsatzliste nach MEK Wachen oder SEK Wachen filterst, werden dir alle Einsätze grün markiert, die du bekommen kannst, bei allen anderen kannst du nachsehen, welche Voraussetzungen es noch gibt.





    Wie du siehst, sind mindestens noch Polizeiwachen oder auch Polizei Hubschrauber Stationen erforderlich.