Zugfahrzeug Arbeitsboote THW

  • Wäre es evtl denkbar die Auswahl an möglichen Zugfahrzeugen für die Arbeits- bzw Mehrzweckboote zu ändern?
    Weil es irgendwie sinnfrei ist, drei Boote in der Unterkunft zu haben, wovon aber nur eines eingesetzt werden kann, da es nur ein Zugfahrzeug gibt.



    MfG Oli

  • Herzlich Wilkommen im Forum.


    Nö. Das ist primär für die Realbauer. Außerdem: Was stört es dich. Kaufst du halt nur ein Boot. ;) Ich habe auf meinen THW-OV auch überall nur 1 Boot stehen. Sind halt 2 Plätze frei. Aber dass es verschiedene Boote gibt, ist schon gut so. Oder kauf alle möglichen und setzt alle außer 1 auf S6. Alle paar Tage kannst du mal durchschalten, damit die sich nicht kaputt stehen. Oder arbeite mit Dienstzeiten, oder oder oder .... Möglichkeiten gibt es viele. XD


    Außerdem: Vorschlag besser ausarbeiten. ;) Was willst du denn gerne ändern? So ist das ein bissel: "Ich will das sich was verändert, aber ich verrate nicht was."

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

    Einmal editiert, zuletzt von Sobol ()

  • Herzlich Wilkommen im Forum.


    Nö. Das ist primär für die Realbauer. Außerdem: Was stört es dich. Kaufst du halt nur ein Boot. ;) Ich habe auf meinen THW-OV auch überall nur 1 Boot stehen. Sind halt 2 Plätze frei. Aber dass es verschiedene Boote gibt, ist schon gut so. Oder kauf alle möglichen und setzt alle außer 1 auf S6. Alle paar Tage kannst du mal durchschalten, damit die sich nicht kaputt stehen. Oder arbeite mit Dienstzeiten, oder oder oder .... Möglichkeiten gibt es viele. XD


    Außerdem: Vorschlag besser ausarbeiten. ;) Was willst du denn gerne ändern? So ist das ein bissel: "Ich will das sich was verändert, aber ich verrate nicht was."

    Genail, habe auch immer nur 1 Boot gekauft weil die anderen beiden Probleme machen bei der AAO, aber mit den "Bereitschaftszeiten je 8 Stunden" wäre ne geniale idee, mag es nicht wenn Wachen nicht komplett belegt sind. So würden alle Plätze belegt sein und die Wechseln sich ab :P

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.