Dor Feuerwehr Verband - Wir suchen Dich [Mitglieder & Administratoren]

  • Einen wunderschönen Guten Tag,


    danke das du dich für unseren Verband interessierst.

    Wir sind durch unser kleines Regelwerk für Neulinge, aber auch Alt-Eingesessene der perfekte Verband.


    Der Verband wurde erst am 15.06.2023 gegründet. Zurzeit sind wir nur 2 Mietglieder & da kommst du ins Spiel.

    Wir suchen aktive Spieler, die mit uns was aufbauen. Arbeite dich hoch bis zum Admin & unterstütze uns bei Event´s!

    Jeder Spieler kann Einsätze, egal welcher Verdienst, immer teilen in den Verband!

    Wir absolvieren mindestens 1x am Tag ein Verbandseinsatz. [Mindestens 15K Gewinn]

    Wir absolvieren mindestens 1x in der Woche ein Verbandsevent.


    Kurze knackige Regeln!

    - Spaß am Spiel haben

    - Keine Beleidigungen

    - Kein Rassismus

    - Keine Anfeindungen


    *Stand: 18.06.2023


    Derzeitige Einsatzbereiche:
    - Chemnitz [Primär & Alles Vorhanden]

    - Dresden

    - Leipzig

    - Erzgebirge [Von Chemnitz nach Annaberg-Buchholz]



    Krankenhaus Standorte:
    - 7x Chemnitz

    - 1x Limbach-Oberfrohna

    - 1x Hartmannsdorf

    - 1x Burgstädt

    - 1x Glauchau

    - 1x Lichtenstein

    - 1x Annaberg-Buchholz

    - 1x Leipzig


    JVA Standorte:

    - 1x Chemnitz



    Vorhandene Schulen:

    - 1x Feuerwehr

    - 1x Rettungsdienst

    - 1x Polizei

    - 1x THW

    https://www.leitstellenspiel.de/alliances/46528#


    Das war unsere kleine, aber feine Verband´s Vorstellung. Bei weiteren Fragen stehen wir Euch gerne zur verfügung!


    Mit freundlichen Gruß,

    Dor_Paule

  • Eine schöne, präzise Verbandsvorstellung mit zwei kleinen Schönheitsfehlern. Als Gründungsdatum ist der 15.08.23 angegeben und der Link führt leider nicht zum Verband, sondern wieder hier auf diese Seite im Forum.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister