Fahrzeuge werden in einem einzigen geplanten Einsatz nicht angezeigt??


  • Moin,

    der Einsatz irritiert uns im Verband gerade etwas.

    Bei allen - soweit sie sich im Chat gemeldet haben - sind keine Fahrzeuge in diesem Einsatz zu sehen.

    Es betrifft auch nur diesen einen geplanten Einsatz.


    Bei mir sind lediglich folgende Skripte aktiv:

    OneKey

    FirstResponder

    MKS

    LSS-Own-Alliance-Mission-Count_rebuildCmdKleiner


    Browser: Chrome


    Schönes Wochenende :)

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Also wenn man ein Fehler meldet sollte man erstmal schauen ob der Fehler auch ohne Skript da ist. Aber vielleicht war es auch nur ein Bug oder Spielfehler oder so und wenn es nur bei einem Einsatz ist dann erledige den Einsatz und schon ist das Problem verschwunden

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Also wenn man ein Fehler meldet sollte man erstmal schauen ob der Fehler auch ohne Skript da ist. Aber vielleicht war es auch nur ein Bug oder Spielfehler oder so und wenn es nur bei einem Einsatz ist dann erledige den Einsatz und schon ist das Problem verschwunden

    Wenn Handyspieler den Fehler auch haben, scheint der wohl auch ohne Skripte und in der App vorhanden zu sein ;)

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Wenn Handyspieler den Fehler auch haben, scheint der wohl auch ohne Skripte und in der App vorhanden zu sein ;)

    Dann würde ich mal sagen: Warten bis der Einsatz weg ist ^^ Oder jemand anderes ausm Forum kann helfen


    Du meinst ja dort sind Fahrzeuge aber sie werden nicht angezeigt, welche Farbe hat das Symbol denn?


    Oder meinst du du kannst keine Fahrzeuge alarmieren?

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

    Einmal editiert, zuletzt von Spieler222 ()

  • Das siehst du doch auf den Bild. Es ist grün. Das bedeutet es müsste ein FuStW vor Ort sein.


    Der Einsatz müsste also schon längst weg sein.

    Für das nächste mal soll der Eigentümer des Einsatzes bitte einen LOG erstellen und diesen hier mit der Fehlermeldung posten. Damit können die Entwickler auch nach Ablauf des Einsatzes nachvollziehen was schief gelaufen sein könnte.


    LOG erstellen:

    Der Ersteller öffnet den Einsatz in einen neuen TAB und kopiert die Einsatzadresse. Bsp: https://www.leitstellenspiel.de/missions/2900351626#

    Dann öffnet der Ersteller folgende Seite und trägt dort die vorher Kopierte Adresse ein: https://www.leitstellenspiel.de/mission_debug_submission

    Nach den Drücken auf OK erscheint ein Support-code. Diesen Code dann bitte Kopieren und hier mit rein stellen.

    Mit diesen Supportcode kann kein normaler Spieler etwas anfangen, da er nur mit einen Bestimmten Programm gelesen werden kann.

  • Danke ... ich hab mir die Seite mal gebookmarkt ... zum hier einstellen, müsste das ja nicht zwingend der Ersteller machen (da ich eh im separaten TAB durchalarmiere) ... werde das aber zusätzlich bei uns auch ins Forum tackern.

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Doch, das ist zwingend das dass der Eigentümer des Einsatzes macht (von mir aus kann der Eigentümer den Supportcode auch dir schicken und du stellst den dann hier rein, aber erstellen MUSS ihn der Eigentümer des Einsatzes)

  • Okay ... dann passe ich das bei uns im Forum an. Dann funzt das aber auch nur, wenn der Ersteller dann auch online ist. Aber wenns so is, isses halt so.

    Danke für den Hinweis :)

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Vielleicht könnte man die sehr gute Erklärung mit in den entsprechenden Thread aufnehmen hier wird er nach einiger Zeit verschwinden.


    LG

    Chris


    Ps: Danke auch von mir für die Erklärung. :thumbup:

    Ich danke den Erfindern und Entwicklern dieses Spiels mit einem 3-Fachen:

    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr
    • GuT-Wehr

    Mein Heimatverband ist 112RescueTeam110, jeder ,mit dem Sitz der Leitstelle in Berlin/Brandenburg, ist herzlich willkommen. <3