Blinde Person ist gegen Ampel gegangen

  • Eine blinde Person ist gegen eine Ampel gelaufen und hat sich verletzt.


    Anforderungen:

    1x Rettungswache


    Was man benötigt:

    1x RTW


    Patienten: 1 mit 100% Wahrscheinlichkeit


    Credits: ca. 400

    Mein Verband: Norddeutschland - MV

  • Finde ich tatsächlich überflüssig, da wenn man gegen eine Ampel gelatscht ist, man keine Verletzungen davon trägt, und selbst wenn, es bspw. eine KoPlaWu ist, welche dann wiederum unter den entsprechenden Einsatz fällt.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • Also:


    Wie fährt der Blinde gegen die Ampel?*

    Ich gehe davon aus, das ihm grundsätzlich die Befähigung zum Führen eines Kfz fehlt.


    Und gegen eine Ampel gelaufen.

    Hmm, würde ich allgemeiner halten (gibt ja auch Werbetafeln, Verkehrsschilder, E-Roller aufm Gehweg etc.). Dann wäre es aber i.d.R. Zustand nach Sturz mit Verdacht SHT oder KoPlaWu. und sollte nicht ganz so dramatisch sein.


    Wenn du jetzt den Zusammenstoß (als Fußgänger) weiter vorschlagen willst, am besten in einem neuen Vorschlag. Sonst wird immer wieder jemand mit dem fahren ankommen und das hier unübersichtlich.


    Ansonsten, wenn du Einsätze vorschlagen möchtest,

    • bitte kein Cobra 11 oder Medicopter 117
    • in Ruhe (vorm Abschicken) überlegen, ob es Sinn macht
    • wie oft so etwas vorkommt etc.
    • und ausarbeiten, welche Einsatzmittel, Verdienst, Anforderungen etc. benötigt werden.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen