Gebäudegrafiken von Rampi/Germanpennywise

  • Moin zusammen,


    habe mich jetzt auch entschlossen, meine Grafiken hier mal in den Ring zu werfen. Habe selber seit Anbeginn meiner Spielzeit die Grafiken von Hardy benutzt, allerdings hat es mich dann neulich gepackt, nachdem ich die Arbeit von Cheunh gesehen hab. Also paint.net angeschmissen und losgelegt.


    Ist immer noch w.i.p. - je nach Erfordernissen werden die Grafiken nach und nach ergänzt. Erhebe auch lang keinen Anspruch auf Vollständigkeit, ist eben an meinen eigenen Ausbaustand angepasst.

    Wenn Interesse besteht kann ich gern auch meine paint.net-Vorlagen einstellen - für die, die selber basteln wollen...


    Feuerwehr:

    FFW allgemein:

    BF allgemein:



    THW:


    Leitstelle


    Version 1:

    Version 2:


    KH allgemein:

    4 Mal editiert, zuletzt von rampi ()

  • Ba-Wü:

    Polizeirevier:

    Polizeiposten:

    Alarmhundertschaft:

    Heli-Staffel:


    Ostalbkreis:


    FW:

    alternativ mit Nummerierung: bis


    WF Rud:

    WF Varta:

    WF Zeiss:

    WF Bosch:


    Kliniken Ostalb:

    RHS Ostwürttemberg:


    Stuttgart:


    BF: oder

    FF: oder bis


    Marienhospital:

    WF Netze BW:


    Main-Tauber-Kreis:

    WF VS Tauberbischofsheim:

    Caritas-KH Bad Mergentheim:


    Esslingen:

    WF Flughafen STR:


    WF Syntegon Crailsheim:

    3 Mal editiert, zuletzt von rampi ()

  • Bayern

    Polizeiinspektion:

    Polizeistation:


    Lkr. Kitzingen:

    WF Fehrer:

    WF Franken Guss:

    Löschgruppe Abtei Münsterschwarzach:


    Lkr. Würzburg:


    Skr. Würzburg:

    BF Würzburg:

    SFS-W (Feuerwehrschule):


    Klinikum Würzburg-Mitte (Juliusspital:

    Uni-Klinikum Würzburg:

  • Lkr. Main-Spessart (etwas ausführlicher, da jetzt mein Heimat-Lkr.):


    allgemein Landkreis:

    WF BKH Lohr:

    WF Gerresheimer Lohr:

    WF Rexroth Lohr:


    Klinikum MSP:


    ABC-Zug:


    Städte und Gemeinden:

  • Sehen super aus! Ich denke ich werde die, da nicht vollständig, im Mischmasch zusammen mit denen von Cheunh nutzen.

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • hau raus… vll. kann ich‘s ja auch verwenden…

    Ansonsten - wenn du einigermaßen fit bist kann ich dir auch die Vorlagen schicken.

    Bin meistens am Handy deshalb geht das glaube ich nicht

    spiele in SH, PC: Firefox auf windows 10

    Handy: Android Firefox

  • spontan mal die ganzen Länder-Pols in grün und blau sowie Polizei beim Bundestag, Bundespolizei und Feldjäger:


    Berlin:

    Brandenburg:

    Bremen:

    Hessen:

    Meck-Pomm:

    Niedersachsen:

    NRW:

    Rheinland-Pfalz:

    Saarland:

    Sachsen:

    Sachsen-Anhalt:

    Schleswig-Holstein:

    Thüringen:


    Bundespolizei:

    Polizei beim Bundestag:

    Feldjäger:

    Einmal editiert, zuletzt von rampi ()

  • und noch hinterher Bepol und Heli-Staffeln:


    Bayern:

    Berlin:

    Brandenburg:

    Bremen:

    Hamburg:

    Hessen:

    Meck-Pomm:

    Niedersachsen:

    NRW:

    Rheinland-Pfalz:

    Saarland:

    Sachsen:

    Sachsen-Anhalt:

    Schleswig-Holstein:

    Thüringen:


    Bundespolizei:

  • rampi

    Hat den Titel des Themas von „Gebäudegrafiken von Rampi“ zu „Gebäudegrafiken von Rampi/Germanpennywise“ geändert.