Grafikset Österreich/Steiermark

  • Hallo an alle LSS Spieler, egal ob Steiermark oder nicht. Ich habe vor, Grafiken für die Steiermark (momentan für Graz und Umgebung) zu zeichnen. Ich habe auch vor, nicht nur Feuerwehren-/Rettung-/Polizei- und Bundesheer-Grafiken zu zeichnen, sondern auch "Einsatzfahrzeuge" von verschiedenen "Firmen" in der Steiermark zu zeichnen (Wie zb. Felbermayr-Transport-und-Hebetechnik (statt den Feuerwehrkran zb.) Ich will dass nur Hobbymäßig versuchen, was bedeutet dass es auch sein kann dass neue Grafiken ab und zu eine Weile brauchen. Meine Grafiken dürfen von jedem verwendet werden.

  • Calli01

    Hat das Thema mit der Begründung „Bitte ausschließlich komplett selbsterstellte Bilder einstellen, oder mit Vermerk, dass es vom ursprünglichen Grafiker erlaubt wurde, wie es hier offensichtlich nicht der Fall war, daher wird gelöscht, auch der Post, der sich auf den Post mit dem Bild bezieht. (weil der Bezug verloren geht)“ in den Papierkorb verschoben