[Scriptwunsch] Alle außer RD rückalamieren

  • Hallo,


    wäre es möglich über einen zusätzlichen Button in der "Alamierungsleite" bei Einsätzen einen zusätzlichen Button zu integrieren, der alle Fahrzeuge außer den RD rückalamiert?

    Habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts außer diesen Post gefunden: Rückalarmierungsbutton für alles außer RD

    Habe ein paar vorhandene Scripts durchgeschaut, in der Hoffnung das ich mir etwas zusammenbasteln kann. Bin aber kläglich gescheitert...


    //edit: oder kann mich vielleicht ein Scripter unterstützen? Gerne eine PN an mich :)

    Einmal editiert, zuletzt von drifter213 ()

  • Möglich ist das natürlich, aber:

    So ein Skript müsste pro Fahrzeug eine Serveranfrage absetzen.

    Während die existierenden Buttons die gewünschte Aktion an den Server in einer Anfrage übergeben, der dann entsprechend performanter das für alle entsprechenden Fahrzeuge durchführen kann (backalarmAll, backalarmRettungsdienst).

    Wünschenswert wäre also die Umsetzung durch das Spiel.


    Um dir das leichter zu machen, bspw. das Skript "Backalarm without page reload" benutzen + die Sortierung der Fahrzeuge,

    dann kann man sich ohne Zeitverzögerung durch Neuladen durch die Rückalarmierungsbuttons der einzelnen Fahrzeuge klicken.

    Edit: Ist ja eh schon ohne Neuladen im Spiel, ganz vergessen ^^

  • Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung!