Leistelle mit eigenem Einsatzbereiche generiert "Falsche" Einsätze

  • Hallo ich versuche mal mein eventuelles Problem zu beschreiben:


    Ich habe eine Leistelle mit eigenem Einsatzbereich (alle anderen LST haben ebenfalls eigene Bereiche und sind aktuell ausgeschalten). In dieser sind 5 Flughafenspezialwachen und 63 Werkfeuerwehrspezialwachen, 4 THW, 6 Polizeiwachen, 10 Rettungswachen.

    Soweit so gut.


    Aber: Die LST generiert aber dennoch Gasexplosionen oder Zusammenstoß zweier Busse (um mal 2 Beispiele zu nennen) Das sind ja Einsatzart THW-Einsätze, generiert durch THW-Wache. Dennoch dürften dies ja nicht generriet werden. Da die Voraussetzungen zb. GasEx: 25 Feuerwachen sind. Theoretisch sind die ja da aber da Spezialwachen "nur" Spezialeinsätze generieren, dürften ja die Einsätze nicht kommen.



    Oder Zählen die Spezialisierung also nur für was die Wache generiert, nicht aber für was in dem Einsatzbereich generiert werden kann?


    Was dann eventuell auch den Fehler Keine Generierung von Einsätzen der Werkfeuerwehr halb erklären würde, wenn trotzdem der ganze Pool an Einsätze zählt was dem Beriech der LST zugeordnet ist.



    Ich weiß etwas kompliziert das zu schreiben. Hoffe ich hab's verständlich erklärt, wenn nicht einfach nachfragen.


    Nachtrag: Die Einsätze wo generiert werden sind alle von THW-Wachen erzeugt. Rest läuft. Es kommen RD und POL Einätze. Rest sind alles von WF Generiert

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    4 Mal editiert, zuletzt von erwillnicht ()