Vermutlicher Fehler beim Event Heute 08.03.23

  • Es ist grade ein Event vom Leitstellenspiel

    Mit 2X credits. Bekommt man denn auch als Verbands-Event 2x pro Einsatz? Weil ich bekomme immer nur den einen Ansatz vom Einsatz. hat das noch jemand? Zum Beispiel ZusammenStoß Zweier Busse verscheinliche Vergütung Zirka 6-7000 credits. Mit dem 2x credits bekommt man doch eigentlich denn Doppel wert, oder? ;)

  • Der Zusammenstoß zweier Busse hat einen durchschnittliche Vergütung von 6500.

    D.h. es sind bis zu x% weniger möglich aber auch, x% mehr möglich. Also wenn man mal Pech hatte und die normale Vergütung liegt nur bei 3000, dann sind es beim aktuellen x2 halt 6000.


    Genauso hatte ich schon ein Dammbruch der hat über 110.000 eingebracht, wo der Durchschnitt bei glaube ich 35k liegt.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Es ist grade ein Event vom Leitstellenspiel

    Mit 2X credits. Bekommt man denn auch als Verbands-Event 2x pro Einsatz? Weil ich bekomme immer nur den einen Ansatz vom Einsatz. hat das noch jemand? Zum Beispiel ZusammenStoß Zweier Busse verscheinliche Vergütung Zirka 6-7000 credits. Mit dem 2x credits bekommt man doch eigentlich denn Doppel wert, oder? ;)

    Richtig. Grundsätzlich sollten alle Verdienstmöglichkeiten (nicht nur Einsätze) die doppelte Ausschüttung haben.


    Falls das nicht so ist, kann das mehrere, einfach erklärbare Gründe haben:


    - Wenn du nur einen Gefangenen und/oder einen Patienten abtransportierst, bekommst du "nur" die Vergütung für den reinen Patienten-/Gefangenentransport.

    - Es kann sich um einen Brandmeldeanlage (BMA) Einsatz handeln. Wenn es sich hierbei herausstellt, dass es ein BMA-Fehleinsatz war, bekommst du nur einen prozentualen Anteil des eigentlichen Verdienstes.

    - Die Anzeige der möglichen Credits in der "Hilfe zum Einsatz" oder über "mögliche Einsätze" zeigt einen Durchschnittwert an. Da der Zufall hier die Credits-Vergütung berechnet kann es schon mal sein, dass du da - evtl. auch mehrmals hintereinander - etwas unter dem Durchschnittswert liegst. Es werden aber auch Zeiten kommen, da bekommst du Credits, die auch über diesem Durchschnitt liegen.


    Sollten tatsächlich bei keiner einzigen Verdienstmöglichkeit doppelte Credits ausgeschüttet werden, ist das ein Fehler.