Generierung Flughafeneinsatz ohne Spezialisierung, Ausbau und POI

  • Ich habe hier eine Einsatz, der würde von einer Wache generiert, welche weder einen Ausbau noch eine Spezialisierung hat. Ich würde sagen, das mit den Spezialisierungen ist immer noch nicht ganz frei von Fehlern.


    Im Einsatz steht, dieser Einsatz zählt zu den Spezialisierungen und zu den Polizeieinsätzen.


    In der Nähe ist weder ein Flughafen, noch ein Feuerwehr mit dem Ausbau. Selbst von mir ist da kein POI der auf einen Flughafen hindeutet.


    Oder ist da evtl. Von dem Rest ein Flughafen hinterlegt?


    Oder heißt das einfach nur, dass theoretisch dieser Einsatz überall auftauchen kann, wo im System der POI hinterlegt worden ist?


    Hier der Einsatz auf der Karte:


    Und hier die dazugehörige Wache. Ebenfalls auf der Karte:


    Meine nächsten Flughäfen sind von dem Standort alle mehr als 3 bis 5 Kilometer entfernt.

  • Teddybaer28121989

    Hat den Titel des Themas von „Generierung Flughafeneinsatz ohne Spezialisierung und Ausbau“ zu „Generierung Flughafeneinsatz ohne Spezialisierung, Ausbau und POI“ geändert.
  • Randalierender Fluggast ist ja auch ein Polizei-/Rettungsdiensteinsatz und kein Flughafeneinsatz.


    Folglich ist es doch richtig, daß der Einsatz von einer Polizeiwache/Rettungswache generiert wird.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Grundsätzlich bin ich dabei. Aber der Ort an dem der auftauchen soll, ist Flughafen groß. Und da ist von mir definitiv kein Flughafen gesetzt worden.


    Wenn andere da einen Flughafen gesetzt haben ok, da kann man nichts machen.


    Aber warum steht dann bei Einsatzart die Spezialisierung der Flughafeneinsätze mit dabei?

  • Aus der Liste "Mögliche Einsätze":




    Kann also auch an einem Flughafen auftreten. Gilt aber dennoch als Polizei-/RD-Einsatz. Inwiefern das aber jetzt mit irgendwelchen POI verknüpft ist, kann ich leider nicht sagen.

    „Bete nicht für ein einfaches Leben. Bete für die Stärke, ein schweres Leben zu ertragen.“


    - Bruce Lee († 1973)



  • Habe gerade Mal geschaut, die Art des Einsatzes steht auch genauso bei anderen Einsätzen, aus denen hervorgeht welche Vorraussetzungen man haben sollte. Einmal mit einmal ohne Spezialisierung.