[kein Fehler] Möglicher Fehler bei Einsatz Vergütungen

  • Hallo zusammen, ich weis mal wieder nicht ob mein Anliegen hier hin gehört oder in den Fragen Sektor.

    Könnt ihr euch bitte noch einmal die Einsatz Vergütungen anschauen? Wir hatten eben als Spielegruppe den Einsatz Spontaner Aufstand mit einer angegebenen Vergütung von 7.500 Credits, jeder von uns 3 beteiligten, hat nur um die 4000 Credits + bekommen. Sowas ist uns aber schon mehr mals aufgefallen, daher würde ich mich freuen wenn sich das noch mal jemand anschauen könnte.

  • Hallo zusammen, ich weis mal wieder nicht ob mein Anliegen hier hin gehört oder in den Fragen Sektor.

    Könnt ihr euch bitte noch einmal die Einsatz Vergütungen anschauen? Wir hatten eben als Spielegruppe den Einsatz Spontaner Aufstand mit einer angegebenen Vergütung von 7.500 Credits, jeder von uns 3 beteiligten, hat nur um die 4000 Credits + bekommen. Sowas ist uns aber schon mehr mals aufgefallen, daher würde ich mich freuen wenn sich das noch mal jemand anschauen könnte.

    Die Vergütung die angegeben ist, ist ein Durchschnitt. Die ist mal höher, mal kleiner (dazu kommen ggf. Abgaben an die VB-Kasse) [genaue Prozente kann ich nicht liefern]

    Die 4600 für den Aufstand sind wohl an der unteren Grenze des Verdienstraums. Die obere wäre bei ca. 9-10k.


    Der einzige die heute angefahren habe, hat mit z.B knapp 6,7k gebracht.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Die Vergütung die angegeben ist, ist ein Durchschnitt. Die ist mal höher, mal kleiner (dazu kommen ggf. Abgaben an die VB-Kasse) [genaue Prozente kann ich nicht liefern]

    Die 4600 für den Aufstand sind wohl an der unteren Grenze des Verdienstraums. Die obere wäre bei ca. 9-10k.


    Der einzige die heute angefahren habe, hat mit z.B knapp 6,7k gebracht.

    die obere ist sogar höher:

    aber im Mittel kommen etwa 7,5k rum.


    Ashley1208 je höher die Vergütung des einzelnen Einsatzes, desto größer ist die Variation (Oberer Wert - unterer Wert) bei der Vergütung, wenn man den einzelnen Einsatz betrachtet.

    Manche Einsätze sind aber dabei, bei denen die prozentuale Abweichung im Einzelfall höher ist als bei anderen.

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Möglicher Fehler bei Einsatz Vergütungen“ zu „[kein Fehler] Möglicher Fehler bei Einsatz Vergütungen“ geändert.