[Umgesetzt] Spezialisierte Wachen

  • Ich möchte nochmals darauf hinweisen das die THW Wachen immer noch keine Wasserrettungseinsätze generieren !!!

  • Das Spezialisierungssystem hat doch überhaupt keinen Sinn!


    Es gab KEIN Problem mit den Werkfeuerwehr, Flughafen, Wasserrettungs-Einsätzen, sondern alles war schön und gut!


    Dann kommt also das neue Feature:


    * Wachen ohne Spezialisierung produzieren nur noch Einsätze im Promillebereich, also reicht der Ausbau nicht mehr

    => Warum sind hier nicht die ursprünglichen Generierungsraten beibehalten worden?


    * Neues Feature verhält sich bei unterschiedlichen Spielern nicht gleich

    => Warum berichten Spieler, dass bei Ihnen weiterhin Einsätze generiert werden und bei manchen (wie bei mir) Einsätze fast gar nicht mehr kommen, obwohl ich NICHTS verändert habe


    * Doppelwachen sind nicht mehr möglich (z.B. Wasserrettung & Werkfeuerwehr), da nur noch eine Spezialisierung möglich ist

    => Dies wurde einfach vergessen, bzw. bekommt man als Spieler mitgeteilt => Haste halt einfach Pech gehabt wenn du 2 Ausbauten hattest, kannst ja die Fahrzeuge verschrotten und die Wache auf eine Spezialisierung umbauen.


    * Man bezahlt für etwas viele viele Credits, was schon da war

    => Dann sagt doch bitte einfach, dass ihr die Spezialausbauten beschränken wollt und macht führt das nicht durch die Hintertür einfach ein! Hier sollte nicht die Spezialisierung mehr kosten, sondern der Ausbau an sich! Wenn man jemand (wie mich) hat, der z.B. NUR Werkfeuerwehren hat, dann macht ihr einfach so ein Spielkonzept kaputt. Meine Kritik ist daran: Dann sagt das doch einfach, dass ihr das nicht mehr unterstützen wollt, anstatt es durch die Hintertür einzuführen. Meiner Meinung nach eine unfassbar schlechte Kommunikation


    In Summe für mich ist das ein halbgares Feature, was nicht zu Ende gedacht ist, die Spieler verarscht und bei manchen noch falsch funktioniert. Das erzeugt bei einer großen Anzahl der Spielerschaft Frust.