Verbandseinsatzübersicht - Name ergänzen

  • Hallo zusammen,


    ich würde mir wünschen wenn bei den Einsätzen, welche im Verband freigegeben wurden etwas ergänzt wird.
    Falls es möglich ist würde ich es bergrüßen wenn neben den Einsätzen der Name des Spieleres steht, welcher den Einsatz freigegeben hat.


    Warum? Ich kenne die Spieler um mich herum und weiß dann immer sofort ohne den Einsatz zu öffnen und die Entfernungen anzusehen, welcher Einsatz aufgrund des Spielers für mich in Frage kommt.






    Eine weitere Möglichkeit wäre es auch anstelle des Spielernamen, die Entfernung von meiner zu seiner Leitstelle anzuzeigen.
    Aber Spieler würde mir pers. jetzt reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenson191 ()

  • Falls es möglich ist würde ich es bergrüßen wenn neben den Einsätzen der Name des Spieleres steht, welcher den Einsatz freigegeben hat.

    Bitte nicht noch mehr, was die Einsätze zumüllt. Du hast die Namen, wie du schon sagst, schließlich bei dem Einsatz wenn du ihn anklickst, dann braucht man den Namen nicht auch noc außerhalb der Einsätze.


    Eine weitere Möglichkeit wäre es auch anstelle des Spielernamen, die Entfernung von meiner zu seiner Leitstelle anzuzeigen.


    Da bin ich definitiv gegen!! Manche spieler setzen di Leitstelle nicht genau in die Mitte von ihrem gebiet, sondern ganz woanders hin. Dann sind nachher deine LST villeicht nur 30km von einander entfernt, aber der Einsatz 80km.

    LG Carina

  • Bitte nicht noch mehr, was die Einsätze zumüllt. Du hast die Namen, wie du schon sagst, schließlich bei dem Einsatz wenn du ihn anklickst, dann braucht man den Namen nicht auch noc außerhalb der Einsätze

    Da hast du durchaus recht, allerdings sind bei uns im Verband auch mal gut und gerne 10-15 Einsätze offen. Sich da durch jeden durch zu klicken nervt ab und an.