Fehler in der Creditberechnung?

  • Hallo, ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und meine Credits seit Spielbeginn zusammengerechnet, da ich festgestellt habe, das da offensichtlich was nicht stimmt. Richtig aufgefallen ist es mir gerade als nach einem Einsatz meine Creditzahl um etwa 200 stieg. Ich dachte mir "so wenig?" und schaute nach. Es stand aber da ich hätte knapp 3500 bekommen müssen. Daraufhin habe ich nun alles zusammengerechnet und es kam raus, das ich eigentlich 108407 haben müßte, mein Kontostand zeigt mir aber nur 83194. Es fehlen also gut knapp 25000 Credits. Kann das mal bitte wer prüfen?
    Besten Dank. ;)


    Nachtrag: irgendwas stimmt da noch nicht. Auf Seite 1 bin ich bei heute, auf Seite 10 z.B. bei gestern usw. Auf Seite 32 wieder bei heute (laut Datumsangabe). ?(

    2 Mal editiert, zuletzt von Tfz218 () aus folgendem Grund: Nachtrag dazu gesetzt

  • Ne, das letzte gekaufte Fahrzeug ist abgerechnet. Und ändert ja auch nichts daran, das in der Liste z.B. 3500 Credits steht aber nur 2000 gutgeschrieben wurden, wodurch mir das ja nur auffiel.

  • manchmal habe ich den Eindruck, dass die Vergütung später erfolgt. also die wirkliche Einzahlung bei Credits. (insbesondere erst nach F5 drücken).


    über welchen Zeitraum hast du es beobachtet? und kannst du die Einträge mal unbearbeitet lassen und dann nach 2 Minuten F5 drücken und dann rechnen?

  • Ja teilweise erfolgt sie später oder erst nach F5. In dem Falle blieb nach F5 die Zahl aber gleich und daraufhin meine Berechnung wo ich alles in meiner Liste zusammengerechnet habe und auf das Ergebnis kam.