LV Berliner Feuerwehr

  • Hmm, mal ne blöde frage, ich frage mich gerade ob ihr bei der Serviceeinheit Informationstechnik der Berliner Feuerwehr angefragt habt ob ihr überhaupt das Logo benutzen dürft?? Ich weiß ihr seid nicht der einzige Verband aber ihr seid jetzt schon der x'te Verband der das Logo der Berliner Feuerwehr verwendet!! Soll jetzt kein Anschiss sein oder so, aber Interessieren würde es mich schon ob man bei sowas nicht eigentlich die Copyrights verletzt oder ähnliches!

  • Hmm, mal ne blöde frage, ich frage mich gerade ob ihr bei der Serviceeinheit Informationstechnik der Berliner Feuerwehr angefragt habt ob ihr überhaupt das Logo benutzen dürft?? Ich weiß ihr seid nicht der einzige Verband aber ihr seid jetzt schon der x'te Verband der das Logo der Berliner Feuerwehr verwendet!! Soll jetzt kein Anschiss sein oder so, aber Interessieren würde es mich schon ob man bei sowas nicht eigentlich die Copyrights verletzt oder ähnliches!

    Öhm, keine Ahnung ob man das muß. Wir geben es ja nicht als unseres aus. Von daher sollte es keine Probleme geben. ?(

  • Wir suchen auch Leute aus Brandenburg! Es gibt bei uns jeden Abend einen Verbandseinsatz, vielleicht auch mal 2 oder ... 8)
    Je mehr sich bewerben, um so dichter wird unser Netz. Nur zu. :D

  • Hallo ihr lieben, nun heißen wir unser erstes Mitglied im Raum Frankfurt(Oder) / Eisenhüttenstadt herzlich willkommen.
    Leider ist er da bis jetzt alleine und auch die Verbindung von Berlin nach da (also östliches Brandenburg) ist durch ein großes Loch gefüllt.
    Um auch in diese Richtung Verbandseinsätze starten zu können, die sich für mehrere Personen lohnen suchen wir dringend noch Mitglieder, noch dringender für besagtes Loch!
    Wenn ihr unseren Anforderungen im Profil entsprecht und nach einem Verband mit tollen Leuten sucht, so zögert nicht und bewerbt Euch bei uns, gerne auch vorab per PN. ;)

  • Wir suchen für unseren Verband noch immer Zuwachs. Ihr habt Lust auf nette Plaudereien und ein tolles Zusammenspiel mit den Leuten in Eurer Wachumgebung? Dann bewerbt Euch. ;)

  • Schade, Schade, Schade - Ich hätte Euch gern mit derzeitig 13.444.129 verdiente Credits unterstützt, ABER mir gefallen Eure Regeln nicht, DENN dies ist ein SPIEL. Meine Wachen haben zwar ORIGINAL-Standorte, ABER der Ausbau entspricht nicht der Realität und somit falle ich bei EUREN Regeln raus. - Sehen wir es positiv, dies ist ein Spiel.

  • Der Ausbau ist nur "annähernd" angegeben. Meine BF haben auch alle völlig andere Ausbaustufen. Bei mir passen nur die neuesten FF und die RTW & NEF-Standorte. So genau schauen wir da nicht. ;)
    Sonst kommt man ja gar nicht nach. :D
    Viel wichtiger ist uns, das man sich nicht im stillen Kämmerlein vergräbt und mit niemandem spricht, sondern sich auch mal aktiv am Gespräch (sei es auch noch so sinnlos :whistling: ) beteiligt und sich auch mal über fehlende Kräfte austauscht.

  • Schade, Schade, Schade - Ich hätte Euch gern mit derzeitig 13.444.129 verdiente Credits unterstützt, ABER mir gefallen Eure Regeln nicht, DENN dies ist ein SPIEL. Meine Wachen haben zwar ORIGINAL-Standorte, ABER der Ausbau entspricht nicht der Realität und somit falle ich bei EUREN Regeln raus. - Sehen wir es positiv, dies ist ein Spiel.


    die credits wanderen nicht mit sondern mann muss die im neuen vb erspielen traurig abwer wahr

  • Noch auf der Suche nach einem neuen Verband in Berlin & Brandenburg?
    Wir sind derzeit in Berlin vertreten sowie im südlichen Bereich von Berlin und etwas entfernt in Frankfurt/O. und Eisenhüttenstadt. Ein ganz entfernter in Görlitz ist auch dabei... also viele Lücken, die geschlossen werden wollen.
    Interesse? Schau Dir unser Profil und unsere Regeln an und bei gefallen trau Dich. ;)