[gelöst] LKW K9 + BRmG R & MLW 5 + DLE Zugfahrzeug nicht verfügbar

  • Moin


    Ich habe das Problem das auf meiner THW Wache Winschoten ( 10376467) es sich so darstellt das für den BRmG R (40225598) der LKW K9 (40225597) sowie für den DLE (40225599) das MLW 5 (40225600) jeweils in der Alarmliste die Zugfahrzeuge nicht zur Verfügung stehen.


    Diese sind Zugeordnet und die Fahrzeuge auch mit dem entsprechenden Personal besetzt.


    Fehler tritt sowohl mit LSS Manager auf als auch ohne. Weitere Scripte laufen nicht.


    Fehler ist Browser und BS übergreifend.


    EDIT: Und warum steht die THW Wache Weener ( neu Gebaut) zwischen den Fahrzeugen der Wache Winschoten?


    Jemand eine Idee?


    Danke schonmal im voraus.

  • Das sieht sehr danach aus, dass deine THW-Anhänger in einem ausgelaufenen Bereitstellungsraum hängen geblieben sind. Versuch die mal aus dem Fahrzeugmenü zu einem Einsatz zu schicken, oder erneut in einen BR zu alarmieren. Hoffentlich sollten die dann in Status 9 gehen und anschließend von ihren Zugfahrzeugen eingesammelt werden.

  • Das funktioniert auch nur auf gut Glück. Aber Bereitstellungsraum würde ich auch sagen. Die Anhänger sind im BR und der Rest ist Zuhause.

  • Grachtenredder falls Du mit der von 112233 beschriebenen Vorgehensweise keinen Erfolg hast bleiben Dir nicht viele Optionen:


    Möglicher Weise kannst Du die Anhänger löschen und dann neu kaufen (bei einem oder zwei und je nach Credits-Lage vertretbar) oder besser: eine Email an den Support support@leitstellenspiel.de schreiben, dass sie Dir die entsprechenden Anhänger aus dem abgelaufenen Bereitstellungsraum rauslösen und heimschicken sollen. Idealer Weise mit der laufenden Nummer des/der Anhänger. (Findest Du, wenn du mit der rechten Maustaste aufs Fahrzeug klickst und das dann in einem neuen Tab öffnest.)

  • Vielen dank für eure Antworten.


    Leider hat das mit dem B-Raum nicht geklappt.


    dann werde ich mich mal an den Support wenden.


    Edith sagt:


    Konnte meine Anhänger befreien. Jedoch nicht mit eigenen Einsätzen, sondern mit einem im Verband freigegebenen.


    Die Zugfahrzeuge sind erst zum alten B-Raum und dann zu Einsatzstelle.

    Einmal editiert, zuletzt von Grachtenredder () aus folgendem Grund: Sachstandsänderung

  • Grachtenredder

    Hat den Titel des Themas von „LKW K9 + BRmG R & MLW 5 + DLE Zugfahrzeug nicht verfügbar“ zu „[gelöst] LKW K9 + BRmG R & MLW 5 + DLE Zugfahrzeug nicht verfügbar“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen