Suche neuen Verband in Erfurt und Umgebung

  • Aus diesem Grund suche ich einen Neuen Verband in Erfurt und Umgebung.

    3 Mal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • @Rainbow_Heart Deine Aussage lässt dich auch nicht in gutem Licht dastehen und daher könnte es schwierig werden das dich jemand aufnimmt. Aber vielleicht nutzt du am besten die Spieleigene Verbandssuche und bewirbst dich bei einem Verband in deiner Nähe

    So schwierig auch wieder nicht.
    Unser Verband ist zwar noch relativ neu und wir sind noch nicht in Erfurt vertreten,aber wenn er Bock hat und Geduld,wäre er Willkommen ;)

  • DarkPrince

    Hat den Titel des Themas von „Suche neuen Verband“ zu „Suche neuen Verband in Erfurt und Umgebung“ geändert.
  • @Loeschi82 Vielleicht ist er wirklich am besten bei euch Aufgehoben ;)

    Zumindest können verschiedene Charakter auch den Spielspaß anheben :p

  • Klar,kann beides passieren.
    Ist aber auch immer die Frage wie man aufeinander zugeht und auch Meinungen von anderen zulässt.
    Ne gesunde Diskussion kann ja auchs eine Vorteile bringen.Quasi wie es in den Wald reinruft

  • Immer dieses Verallgemeinern. ER ER ER


    Ihr meint wohl wirklich das nur Männer Spiele spielen. Ich bin und bleibe noch immer Weiblich. ^^

    Und wem meine EHRLICHE Art nicht passt dem kann eh nich geholfen werden.

  • Immer dieses Verallgemeinern. ER ER ER


    Ihr meint wohl wirklich das nur Männer Spiele spielen. Ich bin und bleibe noch immer Weiblich. ^^

    Und wem meine EHRLICHE Art nicht passt dem kann eh nich geholfen werden.

    Zugegeben,ich habs eher auf "den Spieler" verallgemeinert.
    Ist bei mir Er,Sie,Es mit drin :P

  • Immer dieses Verallgemeinern. ER ER ER


    Ihr meint wohl wirklich das nur Männer Spiele spielen. Ich bin und bleibe noch immer Weiblich. ^^

    Und wem meine EHRLICHE Art nicht passt dem kann eh nich geholfen werden.

    Also wir nehmen auch Frauen und freuen uns wenne s auch mal jemanden gibt der uns mit Konstruktiver Kritik aus dem Alltagstrott reißt :) Erfurt ist jetz nicht gerade unser Schwerpunkt aber immerhin haben wir in Thürigen schon Verbandsgebäude und ansonsten kann man ja über alles reden.


    Bei uns gibt es keine Räumliche Grenzen

    Keine Zwangsabgabe in die Verbandskasse (und gerade deshalb haben wir in jedem Bundesland Verbandsgebäude)

    Keine Anwesenheitspflicht - Real life geht vor

    Und wir möchten das unsere Mitspielerinnen und Mitspieler den Verband aktiv mitgestalten.


    Mehr über uns erfährst du über den Link in meiner Signatur oder per PN

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • Immer dieses Verallgemeinern. ER ER ER


    Ihr meint wohl wirklich das nur Männer Spiele spielen. Ich bin und bleibe noch immer Weiblich. ^^

    Und wem meine EHRLICHE Art nicht passt dem kann eh nich geholfen werden.

    Es ist und bleibt "Der Account", oder?

    Alleine der Name spricht eher für Achtung, da ohne Gendern: Einen weiblichen Account-User.


    Trotzdem betone ich nochmal, dass Spannungen unter Membern im Forum nichts zu suchen haben. Das ist ein privates Thema und öffentliche "Anprangerungen" haben für mich, auch wenn sie ehrlich und tatsächlich so waren, nichts mit Ehrlichkeit, sondern mit verletztem Ego zu tun.


    Außerdem hat die (zum Glück) mittlerweile editierte Bloßstellung des Verbandes, (wenn auch m.E. leider nicht durch den richtigen, da betroffenen Forenadmin) in meinen Augen nichts mit Ehrlichkeit zu tun.


    Ich mag Deine ehrliche Art, aber die Art und Weise, wie Du Dir Verhör verschaffen willst zeugt eher von Geltungssucht.

    Dass Du mit bekannten Verbandsinternen Verhaltensweisen nicht klarkommst ist Dein, und allein Dein Thema, aber das Erhaschen von Aufmerksamkeit ist sorry: nur traurig.


    Und ich bin davon überzeugt, dass der von Dir erstellte Startpost bereits vollständig gelöscht wäre, bzw. das Thema geschlossen worden wäre, wenn die Dinge so wären, wie Du es beschrieben hattest.

    Trotz alledem wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß am SPIEL;) und gutes Gelingen auf Deinem weiteren Weg.

  • Passt schon Grisu habe den thread bereits gemeldet das er geschlossen wird. Hat ja kein zweck die kerle haben halt immer recht und alle anderen ach is ja auch egal

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen