Fahrzeugvorschläge Themen schließen

  • Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass die ganzen Fahrzeugvorschläge mit Verweis auf den Vorschlag des Fahrzeugeditors geschlossen werden, wenn es nicht mal die leiseste Reaktion des Betreibers darauf gibt, ob dieser jemals kommen wird oder nicht oder wie ihre Meinung dazu ist.

  • Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass die ganzen Fahrzeugvorschläge mit Verweis auf den Vorschlag des Fahrzeugeditors geschlossen werden, wenn es nicht mal die leiseste Reaktion des Betreibers darauf gibt, ob dieser jemals kommen wird oder nicht oder wie ihre Meinung dazu ist.

    Die werden geschlossen, wenn das Thema doppelt kommt. Zu vielen Vorschlägen gibt es bereits einen Thread.

    Ein weiterer ist deswegen nicht notwendig.


    Der Verweis auf den Fahrzeugeditor hat damit nichts zu tun. (Siehe Kommentare der MODs, immer mit Verweis auf den bereits vorhandenen Thread)

  • Ich stelle mir seit einiger Zeit die Frage, ob es überhaupt sinnvoll ist, dass die ganzen Fahrzeugvorschläge mit Verweis auf den Vorschlag des Fahrzeugeditors geschlossen werden, wenn es nicht mal die leiseste Reaktion des Betreibers darauf gibt, ob dieser jemals kommen wird oder nicht oder wie ihre Meinung dazu ist.

    Es werden nur doppelte Themen geschlossen und zwar unabhängig vom Fahrzeugeditor!

    Wenn es Sinn macht wird das neue doppelte Thema in das bestehende eingefügt, aber nur wenn es sich lohnt.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen