Werbeaktion für Personal

  • Nun hat es funktioniert. Danke.


    Stand von jetzt im Detail:
    RZ 09 - FF Grünhof-Tesperhude > 34 Leute, neu gestartet, noch 3 Tage
    RZ 10 - FF Geesthacht > 16 Leute, neu gestartet, noch 3 Tage
    WL 51 - FF Marschacht > 26 Leute, noch 2 Tage
    WL 53 - FF Tespe > 34 Leute, neu gestartet, noch 3 Tage

  • also leider muss ich auch Mitteilen das ich bis Datum noch kein Zugang an Personal habe !!!!






    LG
    Draeger112

  • Darude: Bitte den Namen einer Wache und dein Name im Spiel mitangeben, damit ich eine Chance habe, das zu überprüfen.




    Spielname : Draeger112 oder meinst Du den E-Mailnamen mit dem man sich Anmeldet ???





    FF 01 - Berenbostel 27 Leute Einstellungsphase Heute gestartet. ( Personal durch Coins bei dieser Wache geholt )
    FF 02 - Berenbostel 17 Leute Einstellungsphase läuft 2 Tage noch.
    FF 03 - Berenbostel 13 Leute Einstellungsphase Heute gestartet.


    W 01 - Garbsen 26 Leute Einstellungsphase läuft 2 Tage noch. ( Personal durch Coins bei dieser Wache geholt )
    W 02 - Garbsen 14 Leute Einstelungsphase läuft 2 Tage noch.
    W 03 - Garbsen 15 Leute Einstellugsphase läuft 2 Tage noch.


    Wache 01 Meyenfeld 11 Leute Einstelluungsphase läuft 2 Tage noch.




    Mfg
    Draeger112

  • Alls sehr seltsam, Wali. Das muss doch irgendwie am Account liegen.


    Seit Sebastian an meinem Account etwas gefixt hat, funktioniert es bei mir reibungslos mit den Einstellungsphasen, selbst wenn ich wie vorgestern den ganzen Tag garnicht online gehe.


    Die aktuellen Bewerbungsphasen sind an 3 meiner Wachen aber heute ausgelaufen und ich habe sie gerade neu gestartet. Ich hoffe, dass ich das nun nicht "verschrien" habe und es auch weiterhin bei mir funktioniert ...




    Nachtrag: Es funktioniert noch immer reibungslos bei mir.
    Und so einen Blödsinn wie Werbeblocker oder Popupblocker verwende ich ebenfalls nicht, hab ich nie, werde ich nie ...

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • hmm iwie bekomme ich die leute nur immer dazu wenn ich im forum geschrieben habe nehme an das sebastian sie dann von hand einfügt von daher wird er sicher bestätigen können das es bei mir nicht funktioniert

  • Bei mir ist nach 24h bei einer 3-tägigen Werbeaktion in einer Wache auch noch keiner eingetreten. Bei meiner 2. Wache hat es funktioniert.
    :(