(Erledigt)Keine kostenlose GSL für Verbandsadmins möglich

  • Moin,
    mich würde mal interessieren, ob noch jemand das Problem hat.
    Die 24h sind um und trotzdem darf ich keine kostenlose GSL starten...
    Ja, ich hab extra nachgesehn, Verbandsadmin bin ich noch.... ;-)

  • Da hat sich eben ein kleiner Fehler eingeschlichen, als wir dasselbe Problem für Eigentümer behoben haben. Der Patch ist schon Live und sowohl Eigentümer als auch Admins sollten nun wieder kostenlose GSLs starten können


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Da hat sich eben ein kleiner Fehler eingeschlichen, als wir dasselbe Problem für Eigentümer behoben haben. Der Patch ist schon Live und sowohl Eigentümer als auch Admins sollten nun wieder kostenlose GSLs starten können


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

    Vielen Dank.
    Schön, dass ihr an dem Spiel immer noch arbeitet.
    Wer nichts macht, macht keine Fehler, aber wenn der Fehler dann auch zügig behoben wird, ist alles prima...

  • paramedichanau

    Hat den Titel des Themas von „Keine kostenlose GSL für Verbandsadmins möglich“ zu „(Erledigt)Keine kostenlose GSL für Verbandsadmins möglich“ geändert.
  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen