Fahrzeuge zurückalarmieren

  • Ich habe öfter dieses Problem seit etwa 2 Wochen beim Fahrzeuge zurückholen


    Friert das Spiel ein und nach etwa 15 sekunden ist das die Folge

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Ich habe öfter dieses Problem seit etwa 2 Wochen beim Fahrzeuge zurückholen


    Friert das Spiel ein und nach etwa 15 sekunden ist das die Folge


    von wie vielen Fahrzeugen reden wir hier? Ab ca 25 Fahrzeugen kann das leicht passieren. Dann muss man einfach erneut Rückalarmieren


    Ich kann den Fehler nicht bestätigen, auch wenn er (aus meiner Sicht) nicht in dieses Thema passt.

    Ich kann ohne Probleme bis zu 350 Fahrzeuge gleichzeitig los schicken ohne dass es größere Probleme gibt

  • Es geht nicht ums Los schicken, sondern zurück holen ;)

    Danke, hab ich falsch verstanden und möchte mich für das nicht aufmerksam lesen entschuldigen. Nehm alles bis auf, dass es sehr wahrscheinlich nicht in den "Meldethread für Serverprobleme - hier nur Ausfälle oder deutliche Geschwindigkeitsprobleme posten!" passt, zurück ;)


    Zum Fehler:

    Wie BayHH bereits sagte, gibts diesen Fehler schon ziemlich lange. Ich hab mir damit geholfen, dass ich den Einsatz in einem neuen Tab öffne und so lange auf Reload (F5) drücke -natürlich dann fertig laden lasse- und bei einer erneuten Fehlermeldung das wiederhole, bis die Fahrzeuge alle tatsächlich zurück alarmiert sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Trierer ()