Fahrzeug fährt nicht

  • Hallo Sebastian,
    wenn ich ein Fahrzeug zu einem Einsatz alarmieren will, kommt zwar die Meldung "Fahrzeug XY erfolgreich alarmiert", aber auf der Karte tut sich nichts. In der Liste der Wachen, wird der Status auch nicht geändert. Bei den Funksprüchen wird auch nichts angezeigt. Wenn ich beim Einsatz dann aber auf Alarmieren gehe, wird mir dieses Fahrzeug angezeigt. Wenn ich es dann zurückalarmiere, wird der Status auf 1 und wieder auf 2 gesetzt. Nachdem ich die Seite neu starte geht wieder alles. Das ist aber ziemlich nervig, wenn man das immer machen muss. Ausloggen und wieder einloggen hat auch nichts ghebracht. Ich bitte dich diese Problem so schnell wie möglich zu beheben. Danke
    EDIT: Problem hat sich nach Neustart des PC's erledigt.

    2 Mal editiert, zuletzt von dominik ()

  • ich habe den Fehler auch im internet Explorer bei Windows. Kann nur leider kein Muster erkennen. Mal ist es, dass 2 Fahrzeuge nicht losfahren, dann ist es mal wieder so, dass 6 Fahrzeuge nicht zum Einsatz fahren..


    es betrifft immer andere Einsätze an immer anderen Orten und Wachen. Mit F5 wird es aber immer gelöst.


    Habe auf 30 durchgeklickte Einsätze meist 2, die hängen bleiben.


    Sebastian, wie können wir dir bei der Aufklärung helfen?

  • Ein tipp was auch geht, das Fahrzeug zurück alamieren und neu alamieren zum selben Einsatz hilft evtl. meistens auch.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • nein hat nicht geholfen, und wie oben bereits schon geschrieben, hat sich das Problem geklärt.