2 Tage alte nicht an genommenen Einsätze immer noch offen!

  • Spielername :San-ka, Betr.sys :Win x Browser: Opera , Autreten :die letzten Tage Seit mindestens 2 Tagen sind Einsätze noch offen , die ich nicht angenommen habe weil Fzge fehlen. Zuerst hatte ich das, da kam dann diese Meldung Die sind immer noch nicht zu , obnwohl die nach Tagen das sein müssten Grrrr

  • Was heißt seit mindestens 2 Tagen? Wenn etwas von gestern morgen offen ist, die werden jetzt von heute auf morgen bereinigt und dabei ist es egal ob Fahrzeuge vor Ort waren oder nicht. Ich sage immer 24 + x Stunden bleibt so ein Einsatz vom System offen, bevor er durch das System gelöscht wird.


    Alles was länger ist, das ist ein Bug.


    Mach einfach Mal ein Screenshot von der Uhrzeit, wann dieser Einsatz aufgelaufen ist. Vlt klärt sich dann das ganze schon auf.

  • Im Normalfall sollten sie morgen früh gegen 05:00 Uhr verschwinden wenn das systemseitige Löschskript durchläuft.

    Gelegentlich kommt es vor, dass dieses Skript nicht automatisch anläuft oder einzelne User "überspringt".


    Wie Teddybaer28121989 bereits gesagt hat bleiben Einsätze 24+x Stunden offen und Screenshots sind immer gut.


    Da das Skript nur einmal pro Tag läuft (laufen sollte) können Einsätze auch mal knapp 48 Stunden anstehen.