die Leitstelle Deutschlands sucht neue Mitglieder

  • Vorstellungstext

    Hallo und herzlich Willkommen bei der Leitstelle Deutschland!

    Wir sind eine Gemeinschaft die sich auf das Retten und Helfen im Bereich Deutschland, besonders im Raum Berlin, aber auch in Brandenburg, konzentriert.

    Wir wollen dem Unrecht, den Feuern und den Unfällen in der Gegend Herr werden und den Bereich sicherer machen.

    Bei uns gibt es immer Einsätze die zusammen gefahren werden, Hilfe und Tipps, sowie nette Chats.

    Wir würden uns freuen wenn DU zu uns stößt und uns unterstützen würdest!

    Freundliche Grüße

    Das Team der Leitstelle Deutschlands



    Zusammenfassung:


    Vertreten in:

    • Berlin
    • Brandenburg


    Wir bieten:

    • 74 Krankenhäuser mit jeweils (fast) allen Erweiterungen und Betten + einige von Mitgliedern freigegebene Krankenhäuser
    • 18 Verbandszellen mit allen Zellen
    • 5 Feuerwehrschulen mit allen Klassenräumen
    • 4 Rettungsschulen mit allen Klassenräumen
    • 3 Polizeischulen mit allen Klassenräumen
    • 2 THW-Schulen mit allen Klassenräumen


    wichtige Links:

  • Einen angenehmen Dienstag wünsche ich,

    nach 7 Monaten ist es an der Zeit, diesen Thread auf der Liste wieder etwas weiter nach oben zu befördern...

    Deshalb hier einen aktuelleren Überblick:


    Was wir (weiterhin) bieten:

    Schulen

    • 74 Krankenhäuser mit jeweils (fast) allen Ausbauten und Betten & einige viele weitere KH von Mitgliedern freigegeben
    • 18 Verbandszellen (voll bestückt) ► 180 Zellen für Gefangene
    • 5 Feuerwehrschulen (voll bestückt) 20 Klassenräume FW; ständig freie Räume
    • 4 Rettungsschulen (voll bestückt)16 Klassenräume RD; ständig freie Räume
    • 5 Polizeischulen (voll bestückt)20 Klassenräume POL; ständig freie Räume
    • 4 THW-Schulen (voll bestückt)16 Klassenräume THW; ständig freie Räume

    All unsere Schulen stehen voll und ganz dem gesamten Verband zur Verfügung. Das Öffnen eines Raumes, oder auf Wunsch auch mehrerer Räume, erfolgt über die Administration, die, dank verteilter Aktivitätszeiten, annähernd durchgehen online ist, sodass wir den Wünschen des Verbandes schnell gerecht werden können.

    Die verschiedenen Krankenhäuser und Zellen sind im Raum Berlin und Brandenburg so aufgestellt, dass man im Normalfall alles gut erreichen kann, ohne lange Anfahrtszeiten in Kauf nehmen zu müssen.


    VGE und Verbandsevent

    Die VGE werden täglich von emmi0815, einen der Administratoren, oder von mir gestellt, wobei ich mir die Einsätze ausdenke, er die Älteren aufleben lässt.

    Auch die Events finden wöchentlich statt. Sie werden nach interner Regelung abwechselnd gestartet, sodass die Abwechslung nicht fehlt!


    Umgang im Verband

    Der korrekte und höfliche Umgang im Verband auf allen Ebenen wird bei uns groß geschrieben. Bisher hatten wir, seit ich im Verband bin, nie das Problem mit Streitigkeiten, die ausgeartet sind, denn all die wenigen, die wir hatten, konnten wir schnell und zufriedenstellend klären.
    Das umfassende Regelwerk ist meiner Meinung nach überflüssig, da es von allen wie selbstverständlich eingehalten wird, dennoch pflege ich es weiter.


    Interesse geweckt?

    Wenn Du am Verband interessiert bist, dann schau doch mal vorbei und lass vielleicht eine Bewerbung da, wir würden uns freuen!

    ►►► zum Verband ◄◄◄


    ___________________________________________________________________________


    Und nun wünsche ich im Namen des gesamten Verbandes eine schöne Woche und alles Gute!