Grafiksets Fahrzeuge anzeigen

  • Zur Info: der Vorschlag wurde über die Kontakte der Grafiker an das Team weitergeleitet.

  • Wer kennt es nicht man baut eine neue Wache und will beim bearbeiten des Fahrzeuges genau die eine Grafik suchen, die das Fahrzeug xyz hat, aaaber dann, welche Grafik war das nochmal und unter welcher Bezeichnung finde ich genau die Grafik, wäre es nicht machbar in der Fahrzeug Einstellung anzuzeigen welches Grafik Set und unter welcher fahrzeugart sich die gewählte Grafik finden lässt, würde sehe viel sucherei ersparen :D

  • Grafiksets Fahrzeuge anzeigen - Den Vorschlag gab es schon mal. [Die Idee ist laut dem Thread schon beim Team]



    Zudem Vorschläge mit mehr "Liebe" verfassen. Auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten und den Titel aussagekräftiger verfassen.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Grafiksets Fahrzeuge anzeigen - Den Vorschlag gab es schon mal. [Die Idee ist laut dem Thread schon beim Team]



    Zudem Vorschläge mit mehr "Liebe" verfassen. Auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten und den Titel aussagekräftiger verfassen.

    Sorry, dass der Text nicht so gut geschrieben ist, 1. Hab ich den vom Handy aus geschrieben und 2. Ist es schwer für mich, als Bayer den Text so zu schreiben, dass es jeder versteht:D

  • Sorry, dass der Text nicht so gut geschrieben ist, 1. Hab ich den vom Handy aus geschrieben und 2. Ist es schwer für mich, als Bayer den Text so zu schreiben, dass es jeder versteht:D

    Kurz OT: bin auch Bayer ;) - aber egal;


    War auch nur als Tipp gemeint. So geschriebene Texte können häufig als "nicht ernst gemeint" abgestempelt werden (Vorwarnung, was im Forum passieren kann)

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------