[behoben] Coinskauf über Paysafecard nicht möglich

  • Nun ja, nachdem dieser Threat hier mit dem gleichen Fehler :


    [kein Fehler]Coinskauf über Paysafecard nicht möglich


    bereits geschlossen wurde, mache ich eben einen neuen Threat auf, denn der Fehler besteht bei mir ebenfalls bereits seit mindestens gestern abend....

    Gleiches Procedere wie beschrieben, Anklicken, auswählen, beide Haken setzen, weiter klicken -> Serverfehler erscheint.....


    Deutschland, Firefox, Addblocker etc deaktiviert usw... aber es geht nix...

    Hätte Restguthaben auf der PSC, nun kriegts halt eine anderes Spiel ^^

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen
  • Normalerweise (so letztes Mal auch) war es ein temporäres Problem oder spezifisch zum Account, weswegen der Weg zum Support normalerweise der richtige ist. Jetzt gerade beobachteten wir dieses Problem aber großflächiger und konnten den Fehler nun (da reproduzierbar) endlich ausmerzen. Paysafecard sollte nun wieder problemlos laufen :-)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • LSS-Team

    Hat den Titel des Themas von „Coinskauf über Paysafecard nicht möglich“ zu „[behoben] Coinskauf über Paysafecard nicht möglich“ geändert.