Automatisches Einstellen defekt?

  • Ich habe das Problem das ich obwohl Sollstärke festgelegt, Leitstelle zugeordnet und automatisches Einstellen aktiviert habe, keine Leute eingestellt werden. Momentanes Problem, Bug oder muss ich vielleicht was anders machen?

  • Premium Account abgelaufen?

  • Sollstärke ist über deiner Istzahl , so korrekt?

  • Mach doch einfach mal ein paar Tage Screenshots vom Personal bzw. schreibe dir auf, was du du jeden Tag hast.

  • EPHKrichter :


    Wer mich kennt weis das ich seit dem ersten Totalausfall (29.06.2019) eine täglich Exceldatei pflege.

    Also ich hab gerade meine täglichen Startaufgaben durchgezogen - bei mir sind alle Neueinstellungen erfogt.

    Der letzte Totalausfall war am 01.02.2020, das bedeutet aber nicht das auch mal bei einzelnen Spielern was klemmen kann in der Nacht.

    Ich würde das ohne lange zu warten gleich mal dem Support melden.

    Die können nachschauen wenn du ihnen deine Daten (siehe meine Signatur) gibst.

    Ich hatte auchmal ein Problem erst vor ein paar Wochen - das Ergebnis der Kontrolle war ein Fehler in meinem Excel-Makro.

    Wäre ich nie drauf gekommen ohen Hilfe durch den Support, die habe alle meine Wachen durchgeschaut und eine korrekt Einstellungsphase bestätigt - dadurch konnte ich natürlich leichter und schneller meine Fahlersuche starten.


    Schönen Sonntag

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: