Einsätzegenerierung von RD, Pol, THW, FW einstellbar

  • Ich schließe hier jetzt (noch) nicht weil ich gerade kein Referenzthema zur Hand habe in dem das lang und breit diskutiert wurde, was nicht ist kann bei Verlinkung aber noch werden.


    Diese Idee ist spieltechnisch leider sehr blöd denn damit öffnet man den Leuten Tür und Tor die sich dann vermehrt die Einsätze von Organisationen mit dem größten Verdienst an land ziehen, daher hoffe ich dass es sowas niemals geben wird. Der Realismusgedanke in allen Ehren aber man kann es dann immer auch genau umgekehrt nutzen.

  • Ich bin ebenfalls dagegen und ich glaube, das hatten wir vor nicht all zu langer Zeit schon mal


    Wenn man sich dadurch nur mehr kleine Einsätze machen kann, dann dafür, sonst Cheatgefahr


    Leitstellenleiter112 einmal dagegen, einmal vllt. Was denn nun? Deine Beitraege sind mitlerweile mehr SPAM als alles andere nur um Punkte zu bekommen. Kannst dich gerne in den Forenspielen austoben, aber lass die normalen Beitrage in Ruh, da verliert man mitlerweile die Uebersicht.



    Und nun zum eigentlich Vorschlag, dagegen, sonst lohnt sichs ausbauen ja nimmer.

  • Diese Idee ist spieltechnisch leider sehr blöd denn damit öffnet man den Leuten Tür und Tor die sich dann vermehrt die Einsätze von Organisationen mit dem größten Verdienst an land ziehen, daher hoffe ich dass es sowas niemals geben wird. Der Realismusgedanke in allen Ehren aber man kann es dann immer auch genau umgekehrt nutzen.

    Ja dass es ausgenutzt wird sollte verhindert werden. Mir geht es darum, dass ich gerne viele kleine Einsätze mit einem Pat und einem benötigten FuSTW hätte. Wenn man einstellt, dass man nur solche ein bis 2 Fahrzeuge Einsätze steuern kann, kann man ja nicht wirklich damit cheaten.