Hallo LSS-Team .
Ich habe das Problem, dass ich den Support auf keinem Wege erreichen kann. Es kommt auf allen mir bekannten Wegen immer eine Fehlermeldung.
Wenn ich den Support über support@leitstellenspiel.de erreichen will kommt in der unmittelbaren Antwort des E-Mail-Systemes folgendes:
This message was created automatically by mail delivery software.
A message that you sent could not be delivered to one or more of
its recipients. This is a permanent error. The following address(es)
failed:
support@xyrality.mail.helpshift.com:
SMTP error from remote server for TEXT command, host: d203991a.ess.barracudanetworks.com (209.222.82.253) reason: 550 permanent failure for one or more recipients (support@xyrality.mail.he
lpshift.com:blocked)
ich kann gerne auch noch etwas mehr hinzufügen, aber das ist mal der erste Absatz der Meldung
Wenn ich es über den FAQ-Button, und die "Kontaktieren sie uns" Möglichkeit über den Browser versuche kommt, die Meldung, die im Bild angefügt ist.
Wo könnte den da der Wurm drinnen liegen???
Ich habe noch nicht die Möglichkeit direkt über die App versucht. Die folgt als nächstes in Kürze.
LG