[gelöst] Geteilte Verbandseinsätze für mich nicht sichtbar

  • Hi,


    ich habe leider seit 1-2 Tagen das Problem, dass auf meinem Account (und lustigerweise auch auf dem meines Bruders), keine Verbandseinsätze angezeigt werden.

    Alle meine Verbandsmitglieder sehen sonst die Einsätze, nur bei mir werden entweder nur 1-2 oder garkeine Einsätze angezeigt (Dabei lagen zwischenzeitlich mehr als 20 Aufträge im Verband offen).

    Getestet habe ich das mit der iOS App, dem Edge Browser, Firefox und Google Chrome.

    Unsere Ingame Namen: Fantasenf, NokSma


    An dem installierten LSS Manager kann es eigentlich nicht liegen, da es ja auch auf der iOS App die gleichen Probleme gibt.


    Vlt. weiss noch jmd was wir machen können?

  • Willkommen im Forum, Fantasenf ,


    hast du mal das Spiel neu gestartet?


    Geh mal hin und öffne einen Verbandseinsatz (du hast ja geschrieben, dass du einen oder 2 siehst) und schau, ob du über die Pfeile in weitere, nicht angezeigte Verbandseinsätze kommst.

  • Willkommen im Forum, Fantasenf ,


    hast du mal das Spiel neu gestartet?


    Geh mal hin und öffne einen Verbandseinsatz (du hast ja geschrieben, dass du einen oder 2 siehst) und schau, ob du über die Pfeile in weitere, nicht angezeigte Verbandseinsätze kommst.

    Ja über die pfeile komme ich dann auch in andere Einsätze, auch wenn leute diesen Einsatz über den Chat posten, kann ich dort rein.

    Ich sehe sie nur lediglich nicht.



    Schau mal in deine

    Leitstelle -> Einstellungen ->

    Maximale Entfernung von Verbandseinsätzen (in KM)

    Ist dort vllt. nur 0 oder 10 km eingestellt?

    Dort hatte ich 100Km eingestellt (Habe aber selbst die Verbandseinsätze innerhalb dieser Grenze nicht alle bekommen), ich habe es jetzt mal deaktiviert. Und mir werden tatsächlich wieder mehr Einsätze angezeigt.

    Ich denke das war es :)


    Vielen Dank

  • Hast du evtl. mehrere Leitstellen und in diesen unterschiedliche "km-Einstellungen".


    (In diesem Zusammenspiel gab es mal ein Bug, ich weis jetzt grad gar nicht ob das mal gefixt wurde.)

  • Hast du evtl. mehrere Leitstellen und in diesen unterschiedliche "km-Einstellungen".


    (In diesem Zusammenspiel gab es mal ein Bug, ich weis jetzt grad gar nicht ob das mal gefixt wurde.)

    Wie kann man denn mehrere Leitstellen Bauen?

    Bei mir kommt immer nur: ich kann zurzeit nur eine Station bauen.

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „Geteilte Verbandseinsätze für mich nicht sichtbar“ zu „[gelöst] Geteilte Verbandseinsätze für mich nicht sichtbar“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen