Einsatzvorschlag - Fernverlegung

  • Moin,


    Erstmal Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Falls dieser Einsatz bereits vorgeschlagen wurde bitte ich dies zu entschuldigen.


    Ich selbst bin im RD tätig und daher weiß ich das diese Touren ab und an vorkommen. Deshalb würde mir für die KTWs Ferntouren wünschen um den ganzen nochmal einen Schwung Realismus zu verpassen.


    Ich würde mich riesig freuen und viele Grüße

  • Moin,


    Erstmal Hallo an alle, ich bin neu im Forum. Falls dieser Einsatz bereits vorgeschlagen wurde bitte ich dies zu entschuldigen. [...]


    Fernverlegung mit KTW

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen