Einsätze ohne eigene Fahrzeuge markieren - und aktuell halten

  • Guten Abend, zu folgendem Anliegen habe ich leider keine Lösung gefunden.


    Es gibt zwar bereits ein kleines Icon, welches bei Einsätzen anzeigt, ob sie schonmal angefahren wurden, dieses aktualisiert sich jedoch nicht.

    Wenn ich z.B. nur ein paar Stunden am Tag aktiv spiele und den Rest der Zeit meine Fahrzeuge bei Vereinseinsätzen abstelle, brauche ich einen Teil meiner Fahrzeuge wieder rückalarmiert, um wieder eigene Einsätze abarbeiten zu können. Wenn ich nun erneut meine Fahrzeuge in Vereinseinsätze schicken möchte, sind einige von Ihnen so markiert, als wäre ich bereits vor Ort. Insbesondere durch unsere "1 Einsatz, 1 Fahrzeug"-Regel für Verbandseinsätze ist es wichtig, dies vorher zu wissen. Ich verliere so leider schnell die Übersicht, da ich alle Einsätze nochmal anklicken und auf eigene Fahrzeuge absuchen muss.


    Hier nun 2 konkrete Vorschläge:

    1. Den entsprechenden Status für dieses Icon nach Rückalarmierungen aktualisieren.

    Oder

    2. Einen dritten Status neben den Symbolen "Stern" und "Portrait" erstellen, der anzeigt, dass der Einsatz zwar bereits angefahren wurde, jedoch keine eigenen Einheiten mehr vor Ort sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Cyclefly ()

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen