Leitstellenverbund NDS

  • Moin zusammen,


    Ich möchte unseren (meinen) Verband Leitstellenverbund NDS neu aufstellen. Gegründet wurde dieser bereits ca.2015.

    Da ich den damals zusammen mit Ausbilder von Akkon übernommen habe weiß ich das genaue Datum nicht.


    Leider haben wir im letzten Jahr viele langjährige Spieler,die den Verband mit Aufgebaut und groß gemacht haben, verloren.

    Mir alleine ist es nicht möglich gewesen den Verband aufrecht zu halten, so das immer Spieler den Verband verlassen haben.


    Da der Verband aus diesem grund quasi neu hochgefahren werden muss, ist natürlich etwas Geduld gefragt.


    Mit DEINER tatkräftigen unterstützung wird es schnell wieder viel "Action" geben.

    Ich will nicht verschweigen das auch Arbeitsreiche Posten wie Co-Admin, Sprechwunschadmin usw. besetzt werden müssen um den Verband zum laufen zu bringen.


    Willkommen sind alle Spieler vom "Neuling" bis zum "Alten Hasen" .

    Deine Wachen sollten in Niedersachsen aufgestellt sein.

    Wenn du Lust hast den Verband mit zu gestalten und zu altem "ruhm" zu verhelfen dann würde ich mich über deine Bewerbung freuen.


    LG


    Crazylena

    2 Mal editiert, zuletzt von crazylena () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Na dann mal viel Glück beim Neustart!

    Hier noch euer Link, damit man euch findet: https://www.leitstellenspiel.de/alliances/3596

  • Hallo, darf ich fragen in welchem Raum ihr euch gerade so aufhaltet, also geographisch. Ich bin selbst im Bereich Wilhelmshaven bis zur Küste im Süden nach Oldenburg und im Westen bei Aurich angelangt. Hätte schon Interesse mich dem Verband anzuschließen wenn ich dann nicht lokal alleine da stehe.


    Gruß Kallu

  • Hallo, darf ich fragen in welchem Raum ihr euch gerade so aufhaltet, also geographisch. Ich bin selbst im Bereich Wilhelmshaven bis zur Küste im Süden nach Oldenburg und im Westen bei Aurich angelangt. Hätte schon Interesse mich dem Verband anzuschließen wenn ich dann nicht lokal alleine da stehe.


    Gruß Kallu

    Da habe ich viele wachen.