Gebäudegrafiken von KantheDAH

  • Servus,


    langsam nähere ich mich dem Ende vom Landkreis Erding.

    Hier nun fünf weitere Feuerwachen für Euch.


    FF Fraunberg

    FF Hohenpolding

    FF Langengeisling

    FF Maria Thalheim

    FF Sulding

  • Hi, wollte mal fragen ob noch mehr vom LK Nürnberger Land kommt, vorallem bei den FF´s wie Feucht, Winkelhaid, Altdorf

  • Servus Leute,


    Nach sehr langer Pause, nem neuen Laptop weil der alte defekt ist und wenig Motivation versuche ich jetzt mal wieder langsam anfangen, wieder ein paar Feuerwachen zu basteln. Angefangen mit, aktuell nur drei Stück für heute.


    FF Eichenried

    FF Kirchberg

    FF Moosinning


    Grüße

    Kanthe

  • Servus Leute,



    Lang lang ist es her, aber mich hat wieder die Motivation gepackt und ich will hier weiter machen. Und vielleicht auch das Spiel wieder ein wenig spielen.


    Zum neuen Einstieg hab ich hier 4 Grafiken aus dem Landkreis Erding:

    FF Grünbach

    FF Grüntegernbach

    FF Inning am Holz

    FF Steinkirchen


    Grüße

    Dominik

  • Und nun ist es soweit, die letzten Feuerwachen aus dem Landkreis Erding sind fertig:


    FF Forstern

    FF Hausmehring

    FF Hörkofen

    FF Ottenhofen

    FF Wartenberg

    FF Westach


    WF Himolla (Taufkirchen)


    Damit schließe ich nach ewiger Zeit nun auch den Landkreis Erding ab und wende mich dem nächsten zu.

    Muss da nur mal gucken, welchen.


    Und dann auch eine Frage an die Allgemeinheit, aber auch speziell an die Administratoren.

    Bevor ich auch dafür ein eigenes Thema beginne, wollte ich Euch das hier erstmal zeigen.

    Ich fand damals die Grafiken von Velonox richtig geil und sie sind vom Stil her auch richtig passend zu meinen Gebäudegrafiken.

    Nun die Frage, da er hier nicht mehr aktiv ist und ich auch keine Möglichkeit habe, ihn zu kontaktieren:

    Darf ich die Grundfahrzeuge von ihm nehmen, also die farblosen Varianten, die ich mal bekommen habe, und dort dann eigene Skins raufsetzen?

    Als erstes Beispiel würde ich Euch den hier zeigen:

    Grundfahrzeug ist der 5er BMW von Velonox (der war lediglich grau) auf dem ich dann einen eigenen Skin gesetzt habe:#


    Kommandowagen Florian Dachau 10/2, BMW 525d Touring (2008)


    Wie gesagt, ich hab den Skin selber gesetzt und auch die Blaulichter neu gemacht.


    Was sagt ihr? Wie ist Eure Meinung? Klar kann ich da bei den ganzen Profis und Experten mit den super detaillierten Grafiken nicht mithalten, aber mir gefallen sie und ich werde mir auch weiterhin neue und eigene erstellen. Nur, wenn die noch jemanden gefallen, warum nicht teilen?


    Grüße

    Dominik

  • Beitrag von thomthom ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich habe nun die fehlenden Werkfeuerwehren aus Nürnberg fertig gestellt.

    An die Experten vor Ort, fehlt dort noch eine?

    Cool, die kannte ich gar nicht. Meines Wissen nach fehlt Bosch und Bosch-Rexroth

    Mein Name im Spiel: Thomthom, Verbandsadmin bei Hilfeweltweit

    Windows 10, Firefox (aktuellste Version), Leitstellen-Spieler seit 2014

    Pentium 7 X 980, NVIDA GTX 1060

    LSS Manager V4 und V3



    Admin im Verband Hilfe Weltweit. Wir haben eine eigene Homepage mit internem Forum. (Admin) Verstärkung gesucht!

    Wir sind aktiv in Telegram, Facebook und Discord.

  • So, ich hab mir jetzt den Landkreis Rosenheim als nächstes Ziel gesetzt.

    Ganz einfach auch angefangen mit der Stadt Rosenheim:



    Nun setzte ich mich nach und nach an den Landkreis Rosenheim.

    Oder hab ich da noch was vergessen? Werksfeuerwehren wären mir jetzt nicht aufgefallen.

  • So, und ich war auch schon ein wenig motiviert und hab die ersten Wachen erstellt.

  • Servus Leute,


    Hier kommen weitere Grafiken aus dem Landkreis Rosenheim:


    FF Aham

    FF Bachmehring

    FF Bernau am Chiemsee

    FF Eggstätt

    FF Evenhausen

    FF Freiham

    FF Hittenkirchen

    FF Schönberg


    Grüße

  • Grüß dich,


    Nicegangba, ich denke schon, lässt sich einrichten. Aber ich mache erstmal den Landkreis Rosenheim fertig.


    Und da hab ich auch gleich schon die nächsten Grafiken:


    FF Brannenburg

    FF Degerndorf am Inn

    FF Großbrannenberg

    FF Höhenmoos

    FF Lauterbach

    FF Rohrdorf am Inn

    FF Thansau


    Grüße

    Dominik

  • Guten Abend.


    Heute kommen wieder ein paar Feuerwachen aus dem Landkreis Rosenheim.


    FF Antwort

    FF Bad Endorf

    FF Hemhof

    FF Hirnsberg

    FF Neukirchen

    FF Pietzing

    FF Riedering

    FF Söllhuben


    Grüße

    Dominik