Privatgelände der Stadtwerke Essen

  • Guten Tag meine lieben Kollegen,

    mir ist nach meinem Wiederbeginn aufgefallen, dass relativ viele Einsätze (vor allem Verkehrsunfälle) auf dem privaten Gelände der Stadtwerke Essen in Essen-Überruhr erstellt werden.

    Ich habe mal einen Screenshot vom betroffenen Gelände beigefügt, leider bin ich mir nicht sicher, ob es so richtig ist und ob ich hier im richtigen Bereich des Forums bin, aber vielleicht kann daran ja was gemacht werden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

  • Würde ich halt sagen, sollte die Stadtwerke Essen mal mehr Verkehrstrainings machen ;)

    Einsätze spawnen hier und dort, egal ob es eine Großstadt oder der größte Urwald ist. Der Generator pickt sich einen Ort aus und wenns passt, dann rumpelt es halt auch mal auf dem Gelände der Stadtwerke.
    Ist also gewollt.

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

  • Würde ich halt sagen, sollte die Stadtwerke Essen mal mehr Verkehrstrainings machen ;)

    Einsätze spawnen hier und dort, egal ob es eine Großstadt oder der größte Urwald ist. Der Generator pickt sich einen Ort aus und wenns passt, dann rumpelt es halt auch mal auf dem Gelände der Stadtwerke.
    Ist also gewollt.


    So ist es.

    Bei mir sind wiederum auf dem beschriebenen Gebiet in Hinsel fast nie Einsätze. Dafür an anderen Stellen (aus subjektiver Wahrnehmung) deutlich häufiger als andernorts.