Beiträge von ILS Essen

    Den Vorschlag "Abschleppdienst" gibt es bereits und die Resonanz war tendenziell eher negativ.

    Ich bin dagegen, Abschleppdienste werden nicht durch BOS-Leitstellen disponiert.

    Das grenzt doch schon an absichtliche Provokation.


    Auf das Thema bezogen spreche ich mich gegen neue POI aus, solange das System in seiner aktuellen Form nicht ganz sauber ist.

    Nicht schlecht Herr Specht :thumbup: aber - ich würde den RW immer mitnehmen (Stichwort ERDUNG), ich bin als gelernter Elektroniker mit Strom etwas vorsichtig - dann würde ich die Wachenanforderung z.B. auf 4xFW hochfahren (dann kann man neben her zumindest einen 2. Einsatz fahren) - OK den Rest schenk ich mir, ch bin ja ein Gegner von zuviel Realismus im Spiel - also mit den Änderungen würde ich dir dann:thumbup::thumbup: :thumbup: geben - im Moment lassen wir es bei :thumbup:.


    Das sehe ich auch so, ein Rüstwagen sollte dabei immer angefordert werden.

    Ansonsten ist der Einsatz schön ausgearbeitet und kann gerne den Weg ins Spiel finden.

    Findet ihr nicht auch komisch wenn es ein Feuerprobealarm gibt aber Ferien/Wochenenden/Feiertage/... sind???:/


    Wieso wird eine Gasexplosion innert einer Viertelstunde abgearbeitet und aus welchem Grund kennt das Spiel das Szenario Patient ex nicht?

    Der Grund ist recht einfach: es handelt sich um ein Spiel und nicht um eine realitätsgetreue Simulation. Wäre dem so, müssten zahlreiche Aspekte grundlegend überarbeitet werden.


    Den Einsatz lasse ich allerdings sowieso fast immer verfallen, das LF ist an anderer Stelle zumeist sinnvoller einsetzbar. Aus meiner Sicht ist die gewünschte Änderung also sinnlos, auch allgemein findest du eher weniger Zustimmung.


    Ich schließe mich der Mehrheit an - dagegen.

    Würde ich halt sagen, sollte die Stadtwerke Essen mal mehr Verkehrstrainings machen ;)

    Einsätze spawnen hier und dort, egal ob es eine Großstadt oder der größte Urwald ist. Der Generator pickt sich einen Ort aus und wenns passt, dann rumpelt es halt auch mal auf dem Gelände der Stadtwerke.
    Ist also gewollt.


    So ist es.

    Bei mir sind wiederum auf dem beschriebenen Gebiet in Hinsel fast nie Einsätze. Dafür an anderen Stellen (aus subjektiver Wahrnehmung) deutlich häufiger als andernorts.