Hilfe bei Paint.net

  • Moin Moin,

    ich habe da ein kleines Problem bei Paint.net. Oft habe ich nach Fertigstellung meiner Grafiken zu wenig Platz um einen Frontblitz zu zeichen. Ich gehe dann oben im Reiter Bild auf Leinwandgröße und ändere diese, dass mehr Platz da ist. Nun zu meinen Problem, der neue Platz welcher erscheint ist dann komplett weiß, ohne das übliche Pixelmuster. Dadurch habe ich nachher Probleme, wenn ich die Blaulichter kopiere, da sich alles verschiebt. Ergo ich brauche auch das Pixelmuster auf der neuen vergrößerten Fläche!


    Greetz

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

  • Einfach den weißen Bereich mit dem Zauberstab-Tool auswählen und dann dieses markierte ausschneiden. Dann sollte es funktionieren.