Sturmflut/Hochwasser

  • Wenn das Problem mit den Fremd-POIs irgenwann mal gelöst sein sollte wären derartig Einsätze brauchbar, bis dahin eher nicht.
    Wär unschön wenn man plötzlich eine Sturmflut im Fichtelgebirge hätte nur weil irgendein Hanskasper den Schneeberg als "Küste" markiert hat und ein paar andere Witzbolde das bestätigt haben.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • Ja, als Verbandseinsatz. Die Fahrzeuge währen: 2 ELW, 10 LF, 2 Streifenwagen (wenn das mit der Polizei drin ist), 2 RTW, 1 NEF und 2 RW. Als Vergütung würde ich 6.500- 7.500 Credits vorschlagen. Das wär´s, wer weitere Vorschläge hat, immer her damit.


    LG Mulle1999

  • Dafür. Die POI-Sache ist zwar an sich richtig, wird doch aber eher nicht die Regel sein. Und wenn's ein Verbandseinsatz wird, legt der Verbandsadmin den Ort fest. Da sollte das dann kein Thema sein

  • OK, beim Verbandseinsatz ist das kein Problem, bei anderen mitunter schon.
    Und leider ist es doch sehr oft so daß unsinnige POIs gesetzt und bestätigt werden. Beim jetztigen Fuhrpark ist das noch ein eher geringes, wenn auch sehr nerviges Problem, wenn aber mal witere Spezialfahrzeuge und/oder Ausbildungen kommen sollten wird das sehr schnell ein großes, dann "freut" sich der Hamburger genauso über den Lawinenabgang wie der Franke über die Sturmflut.

    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf

  • Hier meine idee






    Habe mir gedacht man könnte es hier mal rein bringen in zwei Großen !




    Hochwasser Klein zum selbst ab arbeiten




    Fahrzeuge sollten 5 LFs sein 1 Rw 1 ELW sein




    Verdienst sollte Zwischen 2000-3000 Credis sein




    Wachenvorraussetzung ab der 7 Wache ( da es im den Bereich noch keine Neuen Einsetze gibt




    Hochwasser Groß für den Verband .




    Fahrzeuge mindestens 10-14 LFs 2 Rw 2-3 ELWs 1 GW L ( Schlauchwagen )




    Der Verdienst sollte auch gut sein Mindestens 8000-13000 Credis sein




    was haltet ihr davon ? :D