Festnahmewahrscheinlichkeit

  • Hallo.
    Da nun bald auch die Polizei implementiert wird, fände ich es gut, wenn es so etwas wie eine Festnehmewahrscheinlichkeit geben würde.
    Beim Rettungsdienst ist es ja im Moment auch so, dass es die ambulante Behandlung und den Transport gibt, der mit einer Wahrscheinlichkeit versehen ist.
    Bei der Polizei kommt es auch nicht immer zu einer Festnahme. Beispielsweise wird nicht jeder Ladendieb verhaftet. Oft werden nur die Personalien aufgenommen.
    So kann man z.B. beim Einsatz Randalierende Person eine Festnahmewahrscheinlichkeit von 50% ansetzen. Nicht jeder Randalierer tobt und schlägt um sich, oft sind diese Personen schon beim Einrtreffen nichtmehr da oder einsichtig, erhalten einen Platzverweis oder oder oder.

  • Ich fände es nachvollziehbarer, hier nicht von einer Festnahmewahrscheinlichkeit auszugehen, sondern schlicht und analog zum Rettungsdienst, den Transport zur Wache bzw. Gefängnis (sofern als Zusatzgebäude integriert) einzuprogrammieren. Ganz nach dem Motto- Identitätsfeststellung vor Ort nicht möglich :-) oder bezgl. des Gefängnisses - ab in den Knast (analog zum Krankenhaus mit Counter :-) ).

  • Anders als der NA oder RA bzgl. des KH entscheidet doch nicht der PVB vor Ort ob jemand in die JVA geht.

    aber es werden mit Sicherheit nicht Verwahrstelle, JVA etc. alles einzeln eingeführt. Insofern ist doch der Begriff Gefängnis geläufig und vor allem Weltweit gültig. In vielen Ländern ist ja nicht zwangsweise immer erst der Staatsanwalt dran und Gericht etc., sondern als erstes der Knast... 8o

  • Kommt ja auch ein bissel drauf an, wieviel Bock Sebastian auf verschiedene Transport-Arten hat. Es gäbe ja gerade bei der Polizei diverse verschiedene Einsatzfahrten mit "Transporten"- zur Wache, zum Gericht, zum Bewährungshelfer, zum Staatsanwalt und das auch noch von verschiedenen Orten aus. Den Ansatz des Transportes finde ich jedenfalsl super!! Festnahmewahrscheinlichkeit eigentlich auch. Ich weiß nur nicht, wie man das in Zeit und Credits ausdrücken will.

  • Ich denke da an eine Normale Einsatzzeit (wie beim RD) und dann evtl. anschließenden Transport.
    Die Vergütung, da bin ich mir nicht eins. Man könnte es so machen, dass wenn ein Transport erfolgt, man mehr Credits bekommt. Aber auch so, dass das einfach dazugehört. Letzteres sehe ich eher als besser.
    Dann werden die Einsatzvergütungen einfach angepasst.

  • Aber auch so, dass das einfach dazugehört.

    Da ja einige hier auch gerne "für die Rangliste" spielen, fände ich es schon richtig, wenn es für die Transporte auch Credits gibt. Der RTW bringt ja beim Transport auch was. Die fixe Vergütung der RTW-Transporte könnte doch auch für POL-Transporte übernommen werden. Wie denkt Ihr darüber? :?: