Staubexplosion im Spänesilo

  • Da würden aber ein GKW und evtl. ein Radlader reichen was THW betrifft, der GKW hat meines Wissens die nötige Beladung

    GKW steht deshalb ja drin, der MTW-TZ dient mir als kleine Einsatzleitung des THW, der LKW-K zieht im Normalfall den Tieflader mit BrmG. Außer bei den Schreitbaggern, da die zur 1. Bergung gehören und nicht zur Räumen. Da wir aber nur ne Räumen haben im Spiel, deswegen der LKW-K.

  • So wie Keks19222 es schon umgeschrieben hat, fände ich die Verallgemeinerung „Staubexplosion“ schon sehr gut. Und dies muss nicht an irgend einem POI geschehen, es kann überall passieren, da es überall explosionsfähige Stäube gibt. (Mehllaster, Zucker, Getreide bei der Ernte)

    Deshalb würde ich aus der DLK eine 70% Anforderung machen, da man nicht immer an Einsatzorten ist wo eine DLK benötigt wird.


    Einen schönen Abend noch

    Darius