LebefKW bei POL übernimmt die Funktion des ELW 1 SEG

  • Sollte so eine Funktion eingeführt werden? 19

    1. Nein, will ich nicht, ich klicke mich lieber so durch (10) 53%
    2. Ja, finde ich gut, würde mir bei großen Einsätzen helfen (9) 47%

    Hallo Gemeide,


    habe mit der Sufu dazu Nichts gefunden, daher bringe es hier mal zur Sprache.


    Wie wäre es wenn man bei der POL das Konzept der ELW 1 SEG ebenfalls unterbringen würde?


    Will sagen, ein FüKW, oder ein LebefKW kann entscheiden, das die Fustw die anfallenden Gefangenen automatisch in verschiedene Zellen bringen. Man könnte dann es auch so regeln, eben wie beim ELW 1, wie teuer die Einlieferung sein darf, und wie weit die Zellen entfernt sein dürfen.


    Wie gesagt, da ich Nichts passendes dazu gefunden habe, würde ich mich freuen hier konstruktives feedback zu erhalten, und gerne wissen, wie die Spieler (und eventuell Sebastian) darüber denken.


    MkG aus Berlin

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen