Beiträge von FF_3110

    Hallo Gemeide,


    habe mit der Sufu dazu Nichts gefunden, daher bringe es hier mal zur Sprache.


    Wie wäre es wenn man bei der POL das Konzept der ELW 1 SEG ebenfalls unterbringen würde?


    Will sagen, ein FüKW, oder ein LebefKW kann entscheiden, das die Fustw die anfallenden Gefangenen automatisch in verschiedene Zellen bringen. Man könnte dann es auch so regeln, eben wie beim ELW 1, wie teuer die Einlieferung sein darf, und wie weit die Zellen entfernt sein dürfen.


    Wie gesagt, da ich Nichts passendes dazu gefunden habe, würde ich mich freuen hier konstruktives feedback zu erhalten, und gerne wissen, wie die Spieler (und eventuell Sebastian) darüber denken.


    MkG aus Berlin

    Da ich noch recht neu im Spiel bin, kommen mit dem Wachstum immer neue Wachen und Einsätze dazu.

    Ich würde es Klasse finden wenn ich eine Fahrzeugauswahl für den neuen Einsatz nicht nur zum Einsatz schicken könnte, sondern es auch noch einen Button geben würde, mit dem ich die ausgewählten direkt in eine AAO übernehmen könnte. Am besten wäre es denn noch, wenn ich die AAO direkt einer Einsatzart (FW, RD o.ä.) mit Namen zuweisen könnte.


    Wurde das schon mal angeregt? Ich habe hier leider Nix passendes dazu gefunden.


    Gruß aus Berlin

    Es wäre auch schön, wenn man das klingelnde Telefon abstellen könnte, und trotzdem die FMS Meldungen mitbekommt. In der Nacht macht sich das sicher nicht nur hier sher gut ;-)

    Bei einer AAO werden doch eh Fahrzeugtypen alarmiert. Da sind neue Wachen doch eh drin? Oder was meist du?


    Ich habe die meisten AAOs vor Ewigkeiten angelegt und seit dem eine menge Wachen gebaut die in den AAOs auch alarmiert werden...

    Hast du eventuell in deinen AAOs festgelegt aus welchen Wachen die kommen sollen? Wenn da nichts vorgesehen ist braucht man neue Wachen nicht einpflegen.

    Hi, und danke für die schnelle Antwort. Wenn ich also keine der Wachen anhake, dann werden automatisch alle Wachen mit einbezogen? Sollte dem so sein, hätte man mir das ja auch mal im verband erklären können. Da habe ich das auch schon mehrmals gefragt...

    Hallo,


    leider bin ich bei meiner Suche nicht fündig geworden.


    Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, neu gebaute Wachen, die einer Leitstelle zugeordnet werden, automatisch in bestehende AAOs aufzunehmen.


    Sollte es so eine Funktion noch nicht geben wäre es echt eine Erleichterung wenn man das einbauen könnte. Es ist doch ein Wahnsinn nach dem Neubau einer Wache jedes Mal alle AAOs neu zu konfigurieren.


    Freue mich über konstruktives feedback.


    Gruß aus Spandau