Extra Anzeige für Status 5

  • Hey Leute,


    Ich weiß zwar nicht, wie es bei euch ist, aber ich überseh ab und an den Status 5 eines Fahrzeuges. Mein Vorschlag wäre eine extra Zeile über der "Wachenanzeige" in der Fahrzeuge mit dem Status 5 aufgelistet werden. Dort können dann auch RTWs angezeigt werden, die einen Notarzt nachfordern.


    mfg

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Gut, das mit der extra Anzeige für den Status 5 hat sich jetzt eh erledigt. Sebastian hat es ja in seinem neusten Update mit eingebaut. Es bleibt aber weiterhin der Vorschlag, das die Nachforderung eines NEFs dort ebenfalls angezeigt wird.

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

  • Hurra, zum Thema Status 5, ....die erste Abhilfe konnte geschaffen werden, das nämlich der Status 5 jetzt immer gut sichtbar in der Statusleiste zu erkennen ist.


    ..Vielleicht ist hier noch ein kleiner weiterer Ausbau möglich, nämlich...sehr häufig habe ich, das z.B. auf einen Fieberkrampf der RTW ein NEF nachfordert!


    Könnte man hier nicht auch den Status 5 einführen, RTW hat Sprechwunsch....mit der Meldung, benötigen einen Notarzt an der Einsatzstelle, oder so? Weil derartige Nachforderungen verschwinden bei mir immer noch klammheimlich in der vielzahl der Einsätze und werden dann oft sehr spät erst bemerkt.


    lg
    Tom